Elsbeth Kürpick


Premium (World), Dortmund

Stralsund.

Von Waren aus haben meine Freunde und ich eine Tagestour nach Stralsund
gemacht und sind durch die sehr schöne Innenstadt mit den imponierenden
alten Gebäuden gebummelt.

Kommentare 5

  • SimL 15. Oktober 2013, 12:19

    Die Perspektive sowie Bildaufbau sind dir bestens gelungen.

    LG Simone
  • Gudrun Wilhelm 14. Oktober 2013, 15:54

    Drei Stile nebeneinander, irgendwie Hanse, Backstein und Bäderarchitektur, aber schön sieht es aus und ist alles liebevoll restauriert. Der Besuch hat sich sicher gelohnt.
    LG Gudrun
  • Gundi N. 14. Oktober 2013, 14:50

    Letztes Jahr sind wir an Stralsund vorbei gefahren. Ein Besuch würde sich lohnen, so wie es aussieht.
    LG Gundi
  • dorlev 14. Oktober 2013, 14:39

    sehr schöne Fassaden - gekonnt ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Brombeerfink 14. Oktober 2013, 13:23

    Dieser Ausflug hätte auch mir gefallen, liebe Elsbeth,
    Solche alte Gebäude so herrlich restauriert - eine Freude sie anzuschauen - Ein Jedes der hier gezeigten Häuser hat seinen ganz besonderen Reiz - sie gefallen mir alle drei gleich gut. Das Blaue mit seinen Erkern wäre dennoch mein Favorit.
    Danke Dir für's Zeigen.
    Liebe Grüße von Deiner Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 125