Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Sturmhoevel


Basic Mitglied, Hamburg

Stralsund am Abend

bei leichtem Nebel

Oktober 2012 - Graufilter

Kommentare 5

  • Erwin Oesterling 12. April 2013, 9:24

    Hallo Ulrike, der Nebel sorgt dafür, dass die strahlende Leuchte nicht so fies wirkt, im Gegenteil bündelt er das Licht noch wirkungsvoll.
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Keller 11. April 2013, 21:57

    Toll!
    LG Wolfgang
  • Pixelfranz 11. April 2013, 21:29

    Einfach wunderschön diese Aufnahme.
    G Franz

  • Carl-Jürgen Bautsch 11. April 2013, 20:56

    Fein, schön grafisch wirkt das.
    LG, Carl
  • Marco Pagel 11. April 2013, 20:26

    Schade, dass der Nebel hier ein wenig die Schärfe einschränkt - aber dafür trägt er ungleich stärker zur Stimmung bei.

    grMP