Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas R .


Basic Mitglied, Nürnberg

Straight

Berlin, Olympiastadion

Kommentare 4

  • Marion Wolf 18. Mai 2012, 21:50

    Eine gelungene Perspektive. Ich hätte auf den ersten Blick gar nicht erkannt, dass das im Berliner Olympiastadion ist, obwohl ich auch schon dort war.

    Ich würde den Einwurf von Hannilein aufgreifen und die oberen Balken per Photoshop gerade richten. Ich glaube auch, dass das Bild dann noch etwas an Ausdruck gewinnen würde.

    LG Marion
  • Hans-Jürgen Neubert 17. Mai 2012, 9:34

    Schöne Perspektive, b/w sicher eine Möglichkeit (und auch gute Umsetzung) hätte mir aufgrund der Töne das Bild auch ganz gut in Farbe vorstellen können.

    Gruß, Hans-Jürgen
  • Thomas R . 16. Mai 2012, 23:27

    @Hannilein: Das die Querbalken leicht abknicken liegt daran, das das Stadion rund ist. So schaut es nun mal aus.
  • Lichtstifter 16. Mai 2012, 20:29

    die Querlinien sind leider nicht so straight. Schade.
    VG