Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Richter


Free Mitglied, Kassel

straight style

Bürokomplex an der Wilhelmshöher Allee,
gestern Mittag gegen 14:30Uhr im vollen
Sonnenschein. Ein richtig warmer Tag
zum Ende des Mai's - Schön wars ;)


]- Nikon D70
]- Nikkor 17-70mm
]- ISO200, f8, 1/800


Ich bedanke mich für eure Resonanz!

- Marc

Kommentare 3

  • Uwe Thon 27. Mai 2005, 16:09

    der himmel ist im moment einfach nur klasse....
  • Ela Ge 27. Mai 2005, 14:45

    ich will das ganze immer nach rechts rücken ... rechts is etwas angeschnittenes, auf das man glaub ich verzichten könnte und dem blauen links fehlt dafür ein stück, aber vielleicht wolltest du genau dieses
    super farben, formen und schärfe
    eleonora
  • André Engelhorn 27. Mai 2005, 14:11

    Au ja, das kommt gut. Normalerweise stören diese recht harten Schatten ja, aber in diesem Fall integrieren sie sich recht gut ins Bild. Da ich das Gebäude nicht kenne, kann ich nicht sagen, ob man nicht durch eine andere Perspektive mehr draus machen könnte. Farben und Schärfe sind jedenfalls super.
    Gruß, André