Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
153 4

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 4

  • Hans Peter von Wyl 6. Februar 2013, 21:50

    Danke :)
    Das ist in der Innerschweiz, am Vierwaldstättersee. Der Berg heisst Stanserhorn.
    16:9? Hatte ich auch ausprobiert, doch die Tiefenwirkung geht dabei etwas verloren.
  • fotomikke 6. Februar 2013, 20:03

    Ja, ein 16:9 Format könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen!
  • SuR 73 6. Februar 2013, 19:59

    das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Die Bäume haben eine gruselige Ausstrahlung. Hier könnte man auch ein 16/9 Format wählen. D.h. etwas weniger VG.
    Schön.

    VG.
  • charlotta50 6. Februar 2013, 19:42

    Schön - diese Verjüngung. Wo ist das aufgenommen?

    Gruß Charlotta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz