Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MelanCHOLie


Pro Mitglied, Hohen Neuendorf

STRAIGHT

Danke Nurry N. :)

nicht ganz so gut wie das andere, dennoch fand ich den Blick schön :)

VIEW
VIEW
MelanCHOLie

Kommentare 19

  • A Mueller 16. Januar 2006, 20:42

    Die Bearbeitung ist durchaus gelungen! Besonders die Jacke wirkt sehr gut durch diese leichte Körnung und Entsättigung.
    Der weiße fleck stört natürlich (leider), wurde ja aber schon oft genug diskutiert.
    Der arme Mann sieht irgendwie sehr mitgenommen und kränklich aus durch die starken Augenringe und den Falten.
    Vielleicht wäre hier eine andere Bearbeitung des Gesichtes für das Model von Vorteil um dies etwas zu kaschieren. Dies bezieht sich natürlich nur auf dieses Bild.
    In einer anderen Umgebung, z. B. in einem alten dunklen Gefängnis, wäre solch ein sagen wir mal "Charaktergesicht" natürlich ein eher lohnendes
    Motiv!
    Gruß Andreas
  • Conny Model 11. Januar 2006, 16:10

    meiner meinung nach wird der blick erstwirklich auf nurry gerichtet weil links der weiße fleck ist! Also ich find klasse...
  • Kathrin und Roland 9. Januar 2006, 22:02

    Deine Fotos von Nurry finde ich immer wieder beeindruckend.

    LG
    Roland
  • Katharina Zima 9. Januar 2006, 7:44

    da siehst mal wie dies jahr der winter war "gg"
    klasse aufnahme
  • Wolfgang Hermann 8. Januar 2006, 20:17

    markant.. einfach nur markant
    sehr markant sogar !
    LG
    Wolfgang
  • Nina Modell 8. Januar 2006, 20:09

    Ich find den Blick sogar besser als auf dem anderen, und wenn der helle Fleck nicht so ablenken würde fänd ich das ganze Bild besser, weil es durch seine helligkeit freundlicher auf mich wirkt!

    Lg Nina
  • SePp 8. Januar 2006, 20:03

    Das Foto wäre echt super geworden wenn links der weiße Fleck nicht wäre :-)

    Mfg
    Sebastian
  • sAnDrAfoto 8. Januar 2006, 18:34

    Ja, der Blick und diese Glitzeraugen sind der Hammer...:)
    lg Sandy
  • Christine C. W. 8. Januar 2006, 18:04

    Einfach klasse !!!
    LG von Christine
  • don ricchilino 8. Januar 2006, 15:10

    hhhmm, nur links cutten, hintergrund etwas entschärfen und fertig. :-))
    oder so...
    lg
    don
  • MelanCHOLie 8. Januar 2006, 15:01

    nix da .. :D
  • Arndt Deckers 8. Januar 2006, 14:51

    Links und recht kappen Hochformat in SW und fertig :-)

    Gruß Arndt
  • Frank Altmann 8. Januar 2006, 14:51

    die Tönung paßt sehr gut, lasse das mal ruhig links dran
    sonst kommt es nur wieder in die Galerie ...;-)
  • MelanCHOLie 8. Januar 2006, 14:26

    stimmt ich hätte es beschneiden können. Aber ich wollte es so lassen, da es ja sonst wieder makellos gewesen wäre *gggg :)) solche kleinen "Fehler" können auch mal spannend sein :) aber ich verstehe euch wenns störend wirkt :) thx 4 ur comments
  • Uli (B.) Boerner 8. Januar 2006, 14:13

    Ausarbeitung, Kontraste und Farbgebung sehr ansprechend!

    Das in das Foto hineienragende Denkmal ist durch die gewählte kleine Blende leider bis zur Unkenntlichkeit aufgeweicht (weißt du ja selbst). Durch seine Helligkeit lenkt es den Betrachter vom Hauptmotiv ab.

    Ansonsten finde ich, dass das Foto einen sehr schönen Eindruck der winterlichen Ungemütlichkeit wiedergibt!

    Just my 2 Cents!

    LG Uli