Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
689 11

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Strahler 70

Heute haben wir im Kreis gegrinst - Sonne pur und blauer Himmel... Hach...
Blöd ist hier die Treppe, aber ich mag's trotzdem, ist so schön Action drin in den Jungs...
Euch allen ein schönes WE!
Und für alle, die an Balu denken - es geht ihm ganz gut, aber es ist soooo langweilig, wenn man krank ist... und 5 x 10 min. spazierengehen ist auch viiiiiiiiiiiel zu wenig Frauchen!!! Oh man Leute, er tut mir echt leid, aber ich fürchte, wir müssen da jetzt durch... heute ist die OP 1 Woche her - wir haben 25% geschafft, in 3 Wochen kann der Gips runter...
http://www.tierpfoto.de
http://www.paul-der-aussie.de

Kommentare 11

  • Antje Görtler 29. Januar 2011, 14:00

    Prima Bild.
    Weiterhin gute Besserung und kräftiges Daumendrücken für Balu!
    LG Antje
  • Jenny Scharf HGW 29. Januar 2011, 10:09

    Oh, ich mags auch. Das passt auch in die "Vampires diaries" Serie von Mathes ;o)
    Die zwei scheinen, als toben sie für Balu mit, gleich doppelt so viel Action... Tolle Szene!
  • Emma-Russel 28. Januar 2011, 22:10

    WOW was ein grinsen :D
    Klasse Moment auch mit Treppe ;)
    und dem kranken Häschen weiterhin viel Geduld!
    glg
    Heike
  • Die tut nix 28. Januar 2011, 22:02

    Ich habe schon von meiner freundin anne aus geesthacht gehört, dass ihr grantenmäßiges wetter hattet und was dann dabei raus kommt sieht man ja, fröhliche hunde, zufriedene fotografenb, kalsse fotos, was will man mehr... lg petra
  • nachtfrost.com 28. Januar 2011, 20:01

    Das perfekte BLEND A MED - Lächeln ... Zähnewochen inne Offcee. *g* Und die Zahnbürste schnitzen sie eich auch noch selber, super Jungs!
    LG Mathias
  • Frollein Emil 28. Januar 2011, 19:29

    Ich gönne Dir die Sonne von ganzem Herzen... wir hatten wieder nur das Grau(en)....
    Gegen Abend wurde es bissl heller, so dass wir auf morgen hoffen...
    Was für eine wunderschöne Spaß-Aufnahme.... die beiden schauen fast aus wie Mini-Bernhardiner.... finde Deine Buben immer wieder knuffig....
    Und dem kranken Kerli-Mann wünsche ich, dass die Restzeit des Schongangs ganz fix vorüber geht...
    Happy Weekend Euch...
    HG: Anja
  • Bibo Rosamarie 28. Januar 2011, 18:59

    dieser irre blick ist ja köstlich ! grins !
    lg..rosie
  • Gerald Böllmann 28. Januar 2011, 17:40

    Man schaut so lange mit einem Schmunzeln auf die Beiden, da fällt die Treppe garnicht auf. Ein solches Bild muß man zeigen. Ich finde es sehr gelungen :-)

    Grüsse Gerry
  • Larissa Stahl 28. Januar 2011, 17:09

    Das Bild ist zum Schreien!!!
    Pauls Gebiss scheint in Ordnung zu sein! ;-)))
    Eine super Action! Und ich find die Treppe gar nicht so schlimm, macht das Bild noch abwechslungsreicher!
    LG,
    Larissa
  • Silvia Schattner 28. Januar 2011, 17:04

    Beneidenswert das Wetter bei euch ... hier isses immer noch alles grau.
    Den Spass sieht man deinen beiden Jungens echt an, sie grinsen tüchtig.
    Und für Balu ... ihr schafft das!!!
    LG SIlvia
  • Conny Müller 28. Januar 2011, 16:58

    Ein perfektes Team.
    Der Blick des linken ist schon dominant und er will den Stock an den Kumpel nicht abgeben. Kenn ich!
    ...und gute Besserung an Deinen kranken Balu.
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz