Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Büchle


Free Mitglied, NRW

Strahlengang

Hoffentlich kommt der Frühling jetzt auch... - kann dieses Grau nicht mehr sehen!

Kommentare 5

  • R + G Team Dülmen 27. März 2006, 23:25

    auch hier ist es dir perfekt gelungen...
    das licht einzusetzen...
    und damit eine tolle stimmung ins bild zu zaubern...
    lg...retneug
  • Die Lichtweberin 25. März 2006, 18:45

    Schönes, stilles Bild.
    Hmm, find die Stämme unten ein wenig unruhig, ohne die (am oberen Ende des linkesten beschnitten) könnt ichs mir von der Linienführung intensiber vorstellen. Ist aber Geschmackssache.
    Keine Ahnung, ob Du mit Digiart gern arbeitest - man hätt noch ein wenig gelbwerte leicht anheben können, dann käm das Sonnenlicht noch schöner. Muß aber auch nicht, ist auch in seiner Natürlihkeit ein schön eingefangener Moment.
    c
  • Erwin Winu Moser 25. März 2006, 14:37

    eine sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen... bei der roten Farbe handelt es sich doch um einen von meinen Waldgeistern ;) Gruss winu
  • MJH 20. März 2006, 15:54

    richtig schöne lichtführung! siehst du die rote sprühfarbe hinter dem baumstamm? die würd ich noch entfernen, dann is es perfekt!
  • Nadine S 20. März 2006, 15:48

    Sehr schönes Bild verleiht ein schönes Gefühl von Ruhe und geborgenheit.
    Ich hoffe auch dass der Frühling kommt deshalb ein schönes sommerliches Bild an dich und alle anderen.

    LG Nadine
    .....Entspannt......
    .....Entspannt......
    Nadine S

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz