Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael S - wupperbild


Complete Mitglied, Remscheid

Kommentare 3

  • Rike Bach 3. September 2003, 14:40

    *g*... ja, im Macrobereich bin ich bei meiner Kamera auch immer wieder angenehm angetan :)))
  • Michael S - wupperbild 3. September 2003, 14:38

    @Rike: Mit der Schärfe hast du recht. Den Detailreichtum des Bildes habe ich erst auf dem Monitor entdeckt und war doch erstaunt, was meine "Kleine" so alles kann.
  • Rike Bach 3. September 2003, 13:29

    wunderschöne Farben... es leuchtet wirklich :)
    die Schärfe hätte vielleicht einen Tick weiter 'hinten' liegen können, so in der Mitte der Blüte ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz