Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 8

Nic F.


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Axel Binder 24. Februar 2009, 20:20

    Tolles Foto!

    Der Bildaufbau sagt mir sehr zu. Trotz der wenigen Stilelemente schaffst Du eine schöne Spannung und Dynamik in dem Foto. Einerseits durch die Kameraperspektive und andererseits durch die Schiefstellung des Horizontes. Die beiden "Zeiger" fungieren einerseits, um die Sonne und den Vordergrund zu verbinden und andererseits um das Bild trotz des schiefen Horizontes "gerade" Wirken zu lassen. Die Tönung gefällt mir ebenfalls. Schön!

    vG,

    Axel
  • stefans sichtweise 24. Februar 2009, 15:15

    schön- besonders durch die Tonung !


    lg, stefan
  • Christian Borchers 23. Februar 2009, 21:31

    sehr schön. Kalt ohne Ende. Ich verkriech mich mal hinter den Ofen...

    Gruß
    CB
  • Heinz Less 23. Februar 2009, 21:28

    klasse bildaufbau
    sher schöne aufnahme
    lg heinz
    EINSAM
    EINSAM
    Heinz Less
  • Nic F. 23. Februar 2009, 21:20

    Es waren so einige Flugzeuge zu der Zeit unterwegs....
    Aber die Kondensstreifen gehören in dem Fall einfach dazu (für mich). Ein Bild, bei dem ich mal nur die Farbe nachbehandelt habe - ein Umstand, der mich frohgestimmt hat :o)

    Freue mich, dass es euch gefällt und entsende liebe Grüße!
    Nicole
  • Ewald Hengstschläger 23. Februar 2009, 21:15

    sehr schön lg Ewald
  • Christian Adams 23. Februar 2009, 21:14

    Stark! Gefällt mir! Neben dem bereits erwähnten Strich, zieht da im Hintergrund ein Flugzeug einen Kondensstreifen? Der lenkt mich etwas ab, aber sonst ist das Bild klasse!
    VG, Chris
  • Richee 23. Februar 2009, 21:11

    na das ist doch mal was.
    das foto strahlt eine mächtige kälte aus.
    es ist die sehr gelungen das so festzuhalten.
    top schärfe und der bildaufbau gefällt mir auch.
    ich hätte vielleicht den weissen strich vom rechten schneeboller weggemacht.
    ansonsten stark.

    vg richee

Informationen

Sektion
Ordner Natur...
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz