Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Strahlender Wintermorgen (1)

Ein herrlicher Baum am Elfrather See.
+

Strahlender Wintermorgen (2)
Strahlender Wintermorgen (2)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 22

  • Norbert van Tiggelen 4. Februar 2009, 23:47

    Winterimpressionen


    Bäume Weiß wie Puderzucker,
    von den Flocken fein geschmückt,
    Meisenringe dicht besiedelt,
    Vogelherzen sind entzückt.

    Schlittenkufen glänzen blendend
    in der Sonne heller Strahl,
    Nebelbänke früh am Morgen,
    frostig Himmel blau wie Stahl.

    Der zarte Hauch des Winterwindes,
    singt ganz zart sein kaltes Lied,
    Raben hocken auf Antennen,
    krächzend stumm in Reih und Glied.

    © Norbert van Tiggelen
  • udo.sp 26. Januar 2009, 22:11

    Wunderbar, ich mag ja diese Reif-Bilder sehr gerne. Immer wenn es sowas zu sehen gab, musste ich arbeiten oder hatte sonstwie keine Zeit zum fotografieren. So ist es halt, leider. Aber schön, derartiges hier und auch bei dir zu sehen.
    LG Udo
  • Denise Hackmann 25. Januar 2009, 21:29

    Einfach wunderschön :)
    Die Präsentation ist nicht mein Ding ;-) , dafür aber die Bilder umso mehr. Super schön, sehr fein die Linien der Äste ....dafür habe ich ne Schwäche und ich wäre so froh, wenn ich das mal so fein hinbekommen würde.

    Lg
    Denise
  • Sterni . 24. Januar 2009, 17:09

    llo elke,
    ein schönes winterbild und passend gerahmt.
    gefällt mir.
    tschö.. sterni
  • Marlis Meyer 21. Januar 2009, 10:22

    Wieder ein traumhaftes Winterfoto, guter Bildaufbau ! LG Marlis
  • Karla Riedmiller 20. Januar 2009, 8:11

    Wunderwunderschön ... und zwar beide!
    vG karla
  • Angela T. B. 18. Januar 2009, 22:35

    Diese Aufnahme ist ebenfalls gelungen. Mein Favorit ist Nr. 2 !!!
    lg ab
  • mangie 17. Januar 2009, 17:23

    War das eine Pracht,leider Vergangenheit. Bildaufbau sehr gut, Rahmen absolut passend. gute Arbeit
    VG
    Matthias
  • Gunther H. 13. Januar 2009, 15:51

    Hallo Elke,
    eine sehr schöne Winteraufnahme leider ist bei uns kein Schnee, nur Kälte und grau in grau.
    Liebe Grüße Gunther
  • AnnaRita 12. Januar 2009, 19:33

    Winter, wie er sein soll, schöne Einstellung mit passendem Rahmen!
    LG Rita
  • Maikaefer 11. Januar 2009, 18:32

    Das sind aber schöne Winter Aufnahmen!!!
    Ich hätte nicht gedacht das das am Elfrather See ist!
    Toll!!
    Viele Grüße
    aus Tönisvorst
    Karin
  • Froillein Gitte 11. Januar 2009, 15:17

    Ganz große klasse.
    lgg
  • Vera Kulow 10. Januar 2009, 16:43

    Wundervolle Winteraufnahmen.Herrliche Arbeit und wenn dann noch etwas Sonne da ist.Herrlich.
    LG
    Vera
  • Uschi Pechloff 9. Januar 2009, 23:30

    Schöne Winteraufnahmen bei strahlendem Sonnenschein, beneidenswert! Immer wenn es sonnig ist, muß ich arbeiten. Aber morgen... LG uschi
  • elfenzauber 9. Januar 2009, 20:08

    Schöner kann ein Wintermorgen nicht sein.
    LG Leni