Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Salzburg-Reige


Pro Mitglied, Landkreis Oldenburg

Strahlender Abschied....

..... eines Tages, an der Seeweide, bei uns im Stall.

Es war ein atemberaubender Moment, als die Sonne noch einmal durch die Wolken lugte und die Pferdeweide in dieses märchenhafte Licht tauchte.


Ich bitte um konstruktive Kritik.

Kommentare 8

  • Carina Helmert 4. September 2009, 20:35

    Es könnte soooo schön und soooo natürlich sein, wenn der blöde Zaun nicht wäre..
    Ich weiß, kannst du auch nix für und Beschneiden ging ja auch net.
    Wegstempeln *hmm*
    Ist bestimmt eine umfangreiche Arbeit, vor der ich mich auch immer drücke ;o)
    Ohne Zaun wäre es ein *andieWandhängBild*
    So ist es trotzdem noch schön, aber eher Kategorie Momentaufnahme..
    vlg
    Carina
  • Helmut Bendixen 4. September 2009, 17:04

    Einfach schön, mir fehlen die passenden Worte. Gruß Helmut
  • ü-40 2. September 2009, 19:42

    klasse abendstimmung,die du uns da zeigst. muss ja ein herrliches fleckchen sein;
    lg markus
  • KerstinRe 2. September 2009, 10:58

    eine feine Abendstimmung. Die durchbrechenden Sonnenstrahlen, das spiegelnde Wasser und die grasenden Pferde geben dem Bild eine schöne Ruhe.
    Gruß kerstin
  • Astrid K. 2. September 2009, 8:13

    Stimmungsvoll und schön. Finde ich richtig gut.

    Lg
    Astrid
  • Stefanie Obermayr 1. September 2009, 21:50

    wunderschöne stimmung! klasse

    lg steffi
  • Josef Kainz 1. September 2009, 20:33

    Sehr schön diese Aufnahme und das ohne Tadel
    lg. josef
  • papillion 66 1. September 2009, 19:49

    ein tolles Stimmungsbild....LG Uta