Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Ober.


Free Mitglied, Kufstein

" Strahlende " Schönheit

Wer erkennt sie ?

Sparrmannia africana

Es sind die Blüten der Zimmerlinde !

Kommentare 20

  • Lichtmagie 17. April 2013, 12:16

    Wunderschön... kann ich da nur sagen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Danjac 14. April 2013, 16:51

    Zauberhaft !
    Dana
  • Kyra Kostena 14. April 2013, 12:40

    Durch den von dir gewählten Schärfeverlauf ist der Aufnahme ein Zauber inne. Liebe Grüsse Prisca
  • struz 14. April 2013, 0:07

    Wow!Ist das schön.Gruß struz
  • warei 13. April 2013, 15:17

    sieht wirklich klasse aus.
    LG Waltraud
  • Waldmaus 12. April 2013, 21:04

    Ich bin auch kein Pflanzenkenner, daher halte ich mich mit dem Raten zurück!! :-)
    Ein wunderschönes Bild mit tollem Schärfeverlauf!!
    VlG
    Susanne
  • Michaela Sennhauser 12. April 2013, 20:24

    Ich kann nur sagen, dass sie wunderschöne aussehen. Keine Ahnung welche Blumen das sind....
    Wünsche ein schönes Wochenende und grüsse herzlich
    Michaela
  • Heide Jankowski 12. April 2013, 19:00

    Ja, das sind zwei strahlende Schönheiten. Ich tippe mal auf Rhododendronblüten, bin mir aber nicht ganz sicher und warte dann auf deine Auflösung.
    Liebe Grüsse sendet dir Heide
  • AugenBlick(e) 12. April 2013, 18:49

    Sie sind kleine Königinnen und strahlend schön, wie der Titel es schon sagt. Aber ihren Namen kenne ich leider auch nicht und bin deshalb gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße - Judith
  • bineke 12. April 2013, 17:23

    Ganz herrlich und der Titel sagt alles, hervorragend vom Dir aufgenommen, weiß auch nicht wie sie heißt, ist ja auch egal, auf jeden Fall ist sie wunderschön
    LG Bine
  • klaus-micro 12. April 2013, 17:05

    tolles Blütenbild - tolle Blüte - gefällt mir
    - jetzt beginnt die Natur zu leben ;-)
    Gruß K-Mc
  • Mario Haase Fotos 12. April 2013, 15:42

    Das ist eine ganz besondere Schönheit. So nah erkennt man jedes Detail. Sehr guter Schärfepunkt.
    LG Mario
  • Kosche Günther 12. April 2013, 15:30

    Wahre Schönheiten sind die herrlichen Blüten,liebe Grüsse Günther
  • Ev S.K. 12. April 2013, 14:27

    Zauberhaft.. wie schön die Staubgefäße strahlenförmig aus der Mitte ragen!
    Ich muss hier leider passen, keine Ahnung welche Schönheit du fotografiert hast und bin gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Heinz-Josef aus NRW 12. April 2013, 14:07

    Die strahlende Schönheit hast Du super fotografiert.Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    Heinz-Josef
  • Siegi Auer 12. April 2013, 13:44

    ist ja nicht schwer zu erkennen, der Name verrät ja schon alles! ob strahlende Schönheit oder Angelika ist doch schon egal! oder?
    ein schönes Bild zum WE:-)))
    Gruß, Siegi
  • Anne Rudolph 12. April 2013, 12:59

    aber wirklich strahlend. Das sind ja ganz außergewöhnich schöne Blüten
    lg anne
  • alberto16-menuder 12. April 2013, 12:40

    molto bella brava ciao
  • magdafee 12. April 2013, 12:25

    wunderbar
    bin begeisetert !!!

    lg magdafee
  • Markus1009 12. April 2013, 12:15

    Hallo Angelika,
    herrliche Schärfe und sehr ansprechende Präsentation..!
    Klasse; * * * *
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP AF 60mm f/2.0 Di II Macro 1:1 (G005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 100