Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

strahlende Gipfel

Das Wettersteingebirge über Garmisch Partenkirchen am 22. März.
Aufnahmestandpunkt war die Straße nach Mittenwald.

Von ganz links:
- der Hochblassen 2703m
- die Alpspitze 2628m
- die Zugspitze mit Wolke 2962m
- Waxensteine (über GRAINAU) 2277m

Kommentare 18

  • snapshot21 29. März 2013, 12:17

    Immer wieder schön anzusehen aus dieser Perspektive.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.

    LG Christiane
  • Eifelpixel 26. März 2013, 18:02

    Jetzt sieht es nicht mehr so winterlich aus. Nur noch die Berge tragen den weißen Hut.
    Schöne Grüße Joachim
  • Goamaschama 26. März 2013, 1:32

    In ein einer wunderschönen Gegend wohnst du da, zwischen Wetterstein, Karwendel und Ammergauer. Schön, zumindest mal einen grünen Fleck zu sehen...bis man au denWaxenstein kann , dauerts aber wohl noch lange :-/
  • Hanna B. 25. März 2013, 17:58

    Das Motiv kenne ich, allerdings vom Juni letzten Jahres aus dem Autofenster, als wir von Oberammergau aus einen Abstecher nach Mittenwald und auf den Karwendel gemacht haben.
    Der Kontrast von Winter und Frühling ist einfach schön bei dieser tollen Aufnahme.
    VG Hanna
  • Frank ZimmermannBB 25. März 2013, 14:41

    Ach was, magst noch a bissl Schnee von uns? Da sieht´s ja aus wie Frühling, wovon wir hier unter 20 cm Schnee der letzten Woche nur träumen können östlich von Berlin! Selbst in Finnland und Norwegen soll es jetzt wärmer sein!
    Beste Grüße
    Frank
  • aixblende 25. März 2013, 13:43

    Wunderschön anzusehen die Strahlemämmer ;-)
    Beeindruckende Bergmassive!

    LG, Thorsten
  • Evelyne Berger 25. März 2013, 8:47

    Ja so schön könnte es bleiben, lach..und nun noch paar Blümchen und der Frühling ist da :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Lady Durchblick 24. März 2013, 20:03

    herrlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Martina4 Mayer 24. März 2013, 19:26

    herrlich, sehr schöön
  • Wolfg. Müller 24. März 2013, 17:38

    Solch einen schönen tag muss man zur Zeit gleich gut nutzen, wie Du, Toni.
    Gut aufgenommen hast Du Dein Gebirge.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Charly08 24. März 2013, 13:39

    Herrlich.
    LG Gudrun
  • TacitusRomeo 24. März 2013, 13:24

    Sehr schön.
    VG
  • Kyra Kostena 24. März 2013, 13:23

    An dieses Wetter könnte ich mich gewöhnen! Die kleine Wolke verheisst wohl nichts gutes. Liebe Grüsse Prisca
  • MadlensFotografie80 24. März 2013, 12:57

    ein klasse bild und der eine gipfel raucht sogar
    grüßle madlen
  • Marianne Hüsch 24. März 2013, 12:29

    FANTASTISCH der Anblick mit den gepuderten Bergspitzen
    lg Marianne
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 24. März 2013, 11:12

    . . . selten genug, sie so schön zu erwischen,
    Gruß Günter
  • torsten schmeling 24. März 2013, 10:55

    Gut getroffen! Ich war dort auch schon mal zum wandern. Beeindruckende Landschaft.
    Hoffentlich wird es bald Frühling.
    Gruß Torsten
  • RMFoto 24. März 2013, 10:12

    Beneidenswert!

    Wieso habt ihr keinen Schnee, hier liegt noch alles voll, letzte Nacht - 15° !!!!

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Wettersteingebiet
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100