Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johan Steenbergen


Basic Mitglied, Voorschoten

Strahlende Gesichter

Englische Touristen in Amsterdam

Kommentare 4

  • Eva Kilic 4. Juli 2011, 23:48

    Jawohl, volle Einkaufstüten und Gesichter, als ob die Petersilie verhagelt ist. Bin mit Lars (i) einer Meinung.
    Die Aufnahme ist toll und auch die Spiegelung. Vielleicht ungewollt, aber gut gelungen!
    VLG Eva


  • Lars(i) 16. Dezember 2009, 14:46

    Diese Menschen sehen sehr glücklich aus - vielleicht regnet es hier zu wenig für die :o)...
    Wenn man in wirklich armen Ländern die Menschen sieht fällt einem auf jeden Fall eins auf: die Menschen dort lachen und haben Spass am Leben - auch ohne Reichtum - das ist uns Europäern wohl verloren gegangen!
    Auf jeden Fall super getroffen!
    LG
    Lars(i)
  • Photomann Der 2. November 2009, 17:00

    state of art !!
  • Angelika Steinhauser 2. November 2009, 16:54

    Das Beste an dem Foto sind SIE!
    Als Spiegelung im Schaufenster.
    M f G,A.