Zurück zur Liste
...strahlende bergwelt #2...

...strahlende bergwelt #2...

431 7

Urs Guggisberg


Premium (World), Hermrigen

...strahlende bergwelt #2...

Silberhorn, 3'695 m.ü.m, Berner Oberland

Kommentare 7

  • Derivatix 10. Oktober 2009, 19:26

    sehr schöne Präsentation eines wunderbaren Berges. Das Silberhorn begeistert mich immer wieder aufs Neue, wenn ich es sehe. :-)
    lg
    Gaby
  • Beat Götschmann 8. Oktober 2009, 6:25

    Ja, das Silberhorn ist immer eine Aufnahme Wert. Dieser Firngipfel fasziniert mich seit je her.Tolles Bild.
    LG Beat
  • Katrin-Maria 7. Oktober 2009, 23:03

    Dein Foto spricht mich sehr an. Mir gefällt besonders gut die Lichteinwirkung auf den Schnee und die Klarheit, die das Foto durch die fotografische Schärfe ausstrahlt.
    Die Farben wirken natürlich und beim Betrachten ergeht es mir so, als bin ich mitten im Geschehen - das nenne ich ein gelungenes Foto !!!
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • TIRAY 7. Oktober 2009, 22:50

    toll in szene gesetzt
    klasse foto !
  • open eye 7. Oktober 2009, 22:39

    cool erwischt!
    lg.hannaros
  • Müller Peter (Mupe) 7. Oktober 2009, 22:37

    Eine unbeschreiblich tolle Aufnahme, bin total begeistert, servus, Peter!