Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Rottländer


Complete Mitglied, Schöneck

Strahlende Aussichten...

sind für die nächsten Tage angesagt, nach kleiner Pause wieder da.
Wünsche Allen FC Freunden eine Sonnige und gute Woche.

Kommentare 14

  • Petra Schiller 11. August 2010, 14:10

    ach ja .... das ist doch immer und immer wieder ein traumhafter anblick ....UND ... ich liebe * - chensonnen...


    vlg petra
  • - Elke K - 10. August 2010, 10:35

    Einfach schön...,
    da strahl ich gleich mit ! :-)
    LG Elke
  • Ka Zi 10. August 2010, 0:50

    Strahlende Aussichten soll es hier nur morgen geben :(
    Danach Regen, regen, Regen :-(

    Ein feines Bild zeigst Du hier, vor allem mit den einzelnen Strahlen ein Highlightbild der heutigen Nacht.

    Liebe Grüße
    Katja
  • big fad mama 10. August 2010, 0:21

    Strahlende Aussichten? Aber nur auf Deinem Foto. Hier hat es geregnet. Dir auch eine schöne Woche. LG bfm
  • Thaysen Peter 9. August 2010, 20:20

    Feine Aussichten hatten wir am Sonntag. Bei dem Bild dürften die Aussichten für die Zukunft ja sehr gut sein.
    l.g.
    p.t.
  • Anni 58 9. August 2010, 13:33

    Was für einen gigantischen Himmel hast Du hier erwischt, gefällt mir sehr gut "Deine strahlende Aussicht", schön das Du wieder da bist LG Anni
  • Homa 9. August 2010, 12:54

    Da hast Du wieder eine supertolle Lichtstimmung eingefangen, war wohl am Samstag. Von wegen schöne Woche, gestern Regen und auch heute tut sich die Sonne schwer. Das wird in dieser Woche scheinbar noch nix, mit dem zurückkehrenden Sommer.
    LG Horst
  • alesiG 9. August 2010, 11:34

    Klasse der Himmel,bei uns hängen dicke Regenwolken,
    aber wir geben die Hoffnung auf Sonne nicht auf
    auch dir eine gute Woche.
    Wieder alles ok?
    l.g. alesiG
  • Reiter Brigitta 9. August 2010, 11:01

    ein traumhafter anblick, gewaltig an farbe und licht.
    herrlich so ein naturschauspiel !
    glgbritta
  • F A R N S W O R T H 9. August 2010, 9:10

    danke Rainer,
    hoffe du hast dich gut erholen können.
    schöner einstieg von dir.
    sonne wie man sie sich wünscht.
  • Rainer Rottländer 9. August 2010, 7:46

    @Günter Eich; Das ist der Taunus, aus östlicher Sicht Günter, wohne am Rand der Wetterau.
  • Günter Eich 9. August 2010, 6:27

    Wouww!! Ein furioses Spektakel. Schön, dass unten auch noch ein Stück Landschaft mit drauf ist - Thüringer Wald etwa?:-)
    Gruß Günter
  • Fotoart FOS 9. August 2010, 1:00

    Super Lichtstimmung und ein erstklassiger Aufnahme!
    LG Giorgios
  • Sabine Czajka 9. August 2010, 0:42

    Das sind ja wirklich strahlende Aussichten. Klasse Foto...und danke für die guten Wochenwünsche, schicke Dir auch welche zurück.
    LG Sabine