Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dietmann


Free Mitglied, Halberstadt

Kommentare 2

  • Künzelmann 27. April 2014, 23:37

    Eigentlich ein wunderschönes Portrait mit einem sehr hübschen und ausstrahlungsstarken Model, wenn es nicht als Brillenwerbung Furore machen würde, denn leider liegt die Schärfe genau auf der Brille. Das Bild einfach an Fielmann verkaufen! ;-)
  • Bordertown Photo 22. April 2014, 14:38

    Deinem Portrait fehlt es leider an Schärfe und Kontrast, die Farben kommen leider auch nicht gut rüber. Ein Tipp von Amateur zu Amateur, mach deine Bilder mal im Jpeg und RAW- Format, da wirst du schon ohne Bearbeitung einen deutlichen unterschied sehen. Im RAW-Format hast du die Möglichkeit Farben, Schärfe, Kontrast und Weisabgleich zu ändern.
    Lg. Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100