Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

strahlend

kaum war die Sonne hinter dem Horizont verschwunden,
wurden die Lichter eingeschalten.

Pano aus 3 HF-Bildern

wenig später sah es dann so aus

tiefblau
tiefblau
Karin RoWo

Kommentare 25

  • Franz Sklenak 27. September 2007, 12:51

    Wien ist immer eine Reise wert.
    LG Franz
    SCHÖNBRUNN
    SCHÖNBRUNN
    Franz Sklenak

  • Theophanu 21. September 2007, 0:09

    einfach ein prächtiges gebäude im kleidsamen mischlicht.
    lg uta
  • JDR aus W. an der D. 20. September 2007, 15:28

    großes kino bietest du da ... da mchts ja gar keinen spaß mehr selber nochmal hinzugeh´n :))))
    liegrü
    jdr

    @Ulrich Knapp
    ... und was für einen Bezug hat dein Stachelvieh zum Wiener Rathaus???
  • Wolfgang Weninger 20. September 2007, 9:26

    das gefällt mir bei diesem Licht fast noch besser :-)
    Servus, Wolfgang
  • SD-Photography 19. September 2007, 23:29

    eine wirklich tolle belichtung, beeindruckendes gebäude. es wirkt auf mich aber irgendwie so als wenn es leicht schief nach rechts wäre, ist es aber nicht. komisch. sollte wohl mal meine augen untersuchen lassen:-)
    lg steffen
  • Kai Rösler 19. September 2007, 22:56

    Sehr schöne Farben und technisch perfekte Ausführung!
    Gruss Kai
  • Gerlinde Weninger 19. September 2007, 22:17

    Schön gmocht des Haus von meinem obersten Chef, oba von Lichtsparn, hat er noch nix g´hört! ;-)
    liegrü gerlinde
  • Ernest Stierschneider 19. September 2007, 20:31

    Gratuliere - ausserordentlich Darstellung und Qualität
    SErvus Ernest
  • Wilhelm Entner 19. September 2007, 19:22

    Super Idee, mal das Rathaus als Pano !
    .. mit 400kB kommen auch die Details gut !
    Grüsse
    Wilhelm
  • Herbert W. Klaas 19. September 2007, 18:23

    auch eine wunderschöne Ansicht des Rathauses bei dieser Beleuchtung !
    Gruß Herbert
  • Gerardo Mandiola 19. September 2007, 18:01

    kann gut verstehen, das jemand so ein Bild einfallslos empfindet. Kann aber auch gut verstehen, wenn jemand das Gegenteil behauptet! Ich behaupte das Gegenteil!
    Sauber belichtet und die Fahnen, welche in entgegengesetzte Richtung schauen, sind das i-Tüpfchen.
    LG Geru
  • Gudrun Raatschen 19. September 2007, 17:55

    Makellos. Hier wirken die Farben des Gebäudes wärmer als bei dem Bild mit dem Nachthimmel.
    LG Gudrun
  • Karin RoWo 19. September 2007, 17:31

    @Daniel: Belichtungszeit 10sec.
    Einfallslos? Natürlich gibt's spannendere Perpsektiven - aber ich wollte eine Gesamtaufnahme und als Wiener solltest du wissen wie oft der Platz frei ist.

    lg karin
  • Foto Harry 19. September 2007, 17:13

    Ein Hammerpano vom Feinsten,- Du hast den absolut richtigen Moment genutzt.Nur der graue Rand im unteren Bildteil lässt mich grübeln.
    VG Harald
  • wovo 19. September 2007, 17:03

    + + +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 1.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten