Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

~ strahlen ~

Wie die zarten Blumen
willig sich entfalten
und der Sonne stille halten,
laß mich so
still und froh
deine Strahlen fassen
und dich wirken lassen.

Gerhard Tersteegen

~~~

Ich liebe diese Blüten,
viele kleine Sternchen.

Nimm dir Zeit zum Träumen ...
Nimm dir Zeit zum Träumen ...
Nelia J.

Kommentare 6

  • Nelia J. 23. Juni 2014, 7:12

    @Hanspeter Danke dir! Dieses Bild habe ich nicht bearbeitet, es ist noch "Original" einzig den Rahmen und die Signatur habe ich hinzugefügt.
  • Willi W. 14. Juni 2014, 10:55

    Wunderschöne Präsentation.
    LG Willi
  • HE.S. 13. Juni 2014, 20:50

    Wirklich klasse ! Sehr zurückhaltende aber dennoch Geschichten erzählende Farben. Das ganze Bild schreit ein angenehmes Schweigen heraus. Ich finde es wunderschön. Außerdem entwickelst Du eine eigene Art, solche Bilder darzustellen - das ist immer gut so !!!
  • Wolfgang Speer 13. Juni 2014, 19:48

    Super den Schärfepunkt gesetzt - eine tolle Präsentation !
    LG Wolfgang
  • NataschaM. 13. Juni 2014, 18:39

    sehr weiche, zarte Farben
    Toll!!

    gruß Natascha
  • juma51 13. Juni 2014, 18:05

    Wunderschöne Präsentation, gratuliere
    LG Jürg