Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ILO NA


Free Mitglied

Strahlen

Sonnenuntergang in Franka Villa

Sizilien, Febr. 2008

Kommentare 16

  • Indrani Novello 1. März 2008, 16:21

    Ich glaube, da landet gleich das Mutterschiff! Junge, junge, das ist aber mal intensive Lichtbündelung!
  • Art light photography by p.D. 1. März 2008, 14:42

    Ein tolles Foto was du da gemacht hast !Stimmungsmässig kommt es gut rüber.
    glg.peter
  • gerla 1. März 2008, 13:31

    das muß ein herrliches Naturschauspiel sein, wenn sich die Sonne noch einmal Bahn bricht. ja, es strahlt!
    lg gerla
  • Marion W. 1. März 2008, 13:29

    Ilona ich finde hier hast Du einen besonders schönen Moment festgehalten.
    Finde auch der dunkle Rahmen drückt ......auf der anderen Seite aber gibt er dem Bild auch einen besonderen Ausdruck
    So ist das mit Rahmen .....einem selber müssen sie gefallen........der Rest muss damit leben *g*
    LG Marion
  • Hans-Dieter Illing 1. März 2008, 12:27

    Oh, das ist aber ein traumhafter Himmel.
  • Marguerite L. 29. Februar 2008, 23:34

    Phantastische Stimmung, einmalig
    Grüessli Marguerite
  • Leander S. 29. Februar 2008, 23:06

    Fantastisch, was die Natur manchmal so zaubert.
    Starke Szenerie! In natura ist man da sicher erst mal sprachlos am Saunen.
    LG Leander
  • Werner M. 29. Februar 2008, 22:13

    äußerst intensiv, beinah unwirklich ... aber gerade darum fotografisch ein außerordentlicher Leckerbissen

    lg Werner
  • ILO NA 29. Februar 2008, 21:14

    @Horst, Barbara, Matthias, vielen Dank auch an Euch,
    @Bigi, nee, nee, so geht das nicht. Die Farben müssen schon vor dem faden fc grau geschützt werden, stell Dir mal vor, das würde übergreifen ;-(((.
  • M³ Mückenmüller 29. Februar 2008, 21:07

    Was Farben!!!
    gruss, matthias
  • B. Barbara Elerick 29. Februar 2008, 20:58

    Ein herrliches Spiel von Licht und Schatten. Hat etwas von einem Gemaelde der Romantik.
    VlG,
    Barbara
  • Horst Reuther 29. Februar 2008, 20:58

    Eindrucksvoll ist dieses schöne Bild, denn dieses Licht ist so, als wenn sich der Himmel öffnen würde. Ein Bild, dass man nicht alle Tage sieht. Wunderschön!
    Liebe abendliche Grüße, sendet Dir,
    Horst-B.
  • ILO NA 29. Februar 2008, 20:54

    @Therese, vielen Dank, das freut mich sehr ;-)),
    @Bigi, oh nö, das sah dann auch öde aus!
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 29. Februar 2008, 20:52

    Das sind wunderschöne Strahlen. Da möchte man einfach davor sitzen und staunen! Th
  • ILO NA 29. Februar 2008, 20:50

    @Bigi, ein weißer Rahmen hat mir nicht gefallen und bundig wollte ich für die Eichhörnchen lassen ;-))).
    lg Ilona