Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Namuth


Basic Mitglied, Sendenhorst

Strahlemann

Bei nassem, stark windigem Wetter flog er an einer ein wenig geschützten Seite des Teiches. Wahrscheinlich war er wegen des Wetters etwas schwach und blieb deshalb einige Minuten still sitzen.

Kommentare 8

  • Willi Timm 12. Mai 2014, 23:49

    Gratuliere!
    So aufgeklappt habe ich ihn in den letzten Jahren nur zwei mal erwischt. Allerdings muss ich mit meiner Makrolinse etwa bis 10cm nah ran. Das mögen sie nicht so.
    Aber es ist immer wieder eine Herausforderung.

    Liebe Grüße Willi
  • Bruni S. 12. Mai 2014, 19:54

    Welch ein Glück für Dich Ruth und Du hast die Gelegenheit hervorragend genutzt.
    So schön konnte ich ihn noch nie erwischen, gratuliere.
    Und danke für Deine netten Worte.

    LG Bruni
  • komet 12. Mai 2014, 17:54

    feine Aufnahme, Gute Schärfe und Bildgestaltung
    LG Marcel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Mai 2014, 17:43

    Hallo Ruth.
    Ein super Makro von dem tollen Falter, fantasische Schärfe, bin begeistert.
    LG. Wolfgang
  • arminius56 12. Mai 2014, 12:47

    Klasse Makro vom kleinen Bläuling!
    VG Armin
  • NaturDahlhausen 12. Mai 2014, 10:55

    sehr schönes Makro, einfach herrlich das Blau
    LG
    Sven
  • Phylis Barth 12. Mai 2014, 10:53

    Schon seiner Farbe wegen ist er immer wieder eine Augenweide.
    LG Phylis
  • Helga Burghardt 12. Mai 2014, 10:23

    einen sehr schönen Schmetterling zeigst du hier in wunderbarer nähe.
    lg helga