Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robin Boris Groß


Free Mitglied, Celle

Strahlemann

09/2007: Musste ich unbedingt an der B188 zwischen CE und GF halten, um die letzte Chance in diesem Jahr zu nutzen, blühende Sonnenblumen abzulichten. Bei DIESEM Sommer war das echt nicht so einfach :/
[Dynax 5D] >Digitale Nachbearbeitung mit APS7: minimale Tonwertkorrektur

Kommentare 4

  • Rosa Phil-Li 16. Oktober 2007, 23:26

    gefällt mir !
    lg rosa
  • Sebastian Karsten 30. September 2007, 9:27

    Moin Robin,

    also ich lade alles in 800 x ... hoch, da ich auch nur einen 15 Zoll Monitor habe. Aber 1000 ist auch prima seit man mehr als 150 kb hochladen darf (400 kb).

    Grüße
    Sebi
  • Robin Boris Groß 18. September 2007, 18:48

    Hey Kurzer!

    :) Was ich an Nachbearbeitungen vornehme schreibe ich (neuerdings) immer mit dazu, weil ich das relevant für die Beurteilung des Bildes finde. Hier habe ich (wie beschrieben :] ) nur ein ganz bisschen an der Twk. geschraubt... Es fehlt mir momentan an der Zeit, so viel dran zu ändern, dass es öffensichtlich wird. Ok, ehrlich gesagt, mehr am Engagement; überwinde mich gerade mal die alle paar Tage hochzuladen. :/ Was sagst denn zu der Größe des Bildes? Ich hab diesmal die volle Breite (bei mir) genommen...

    LG aus CE nach HH
  • Sebastian Karsten 18. September 2007, 18:02

    Hi Robin,

    gefällt mir sehr gut. Sehr schöner Schärfeverlauf. Vielleicht könnte die vordere Blume ein kleines Bißchen schärfer sein.
    Hast Du mit PS7 nachgeschärft? Welche Werte?

    Grüße
    Sebi