Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larissa Stahl


Free Mitglied, Werneck

Strahlemann

Ferro
gestern im letzten Abendlicht

Habt noch einen wunderschönen sonnigen Dienstag!

http://www.ls-tierfotografie.de/

Kommentare 14

  • Markus M. Schmidt 11. August 2012, 23:45

    *Schmunzel* Der hat doch echt den Schalk im Nacken, oder?
  • Carl-Peter Herbolzheimer 14. Juli 2011, 11:03

    Eine klasse Aufnahme, mit vorbildlicher Schärfe auf den Augenbereich. Einzig das Copy stört die schöne Aufnahme, denn da fällt immer wieder der Blick darauf zurück und eigentlich sollte in diesem Fall, doch wohl der Hund im Mittelpunkt stehen.
  • SW-FotoArts 29. Juni 2011, 23:21

    Soooo schön!
  • B. Anton Werner 29. Juni 2011, 21:22

    Schon allein die Mimik ist scharf.
    Aber das warme Abendlicht und die fast räumliche Wirkung macht das Ganze noch besser.
    Das ist ein richtig cooles Foto.

    Bis denn dann.
  • Emma-Russel 29. Juni 2011, 9:19

    Der Blick ist wirklich zum Klauen :D :D :D
    Genial schönes Bild.
    glg
    Heike
  • TIERpFOTO 28. Juni 2011, 22:33

    Toll in dem schönen Licht! Dir auch noch einen schönen Abend!
  • Carina Bentin 28. Juni 2011, 22:13

    Wunderschön in dem Licht und was für einen langen Hals er macht!
    LG Carina
  • Rudolf Wierz 28. Juni 2011, 15:18

    Wunderschön das warme Licht eingefangen.
    Gruss Rudi
  • Brigitte Schönewald 28. Juni 2011, 15:04

    Oh...was für schöne Farben und die Augen strahlen wundervoll in dem warmen Abendlicht.
    LG Brigitte
  • t. richter 28. Juni 2011, 14:17

    :)
  • nachtfrost.com 28. Juni 2011, 13:41

    Fantastisch in diesen warmen Abendlicht, top die Farben/Quali und Ferro ist einfach nur zum knuddeln!
    LG Der Mathes
  • Katrin Windszus 28. Juni 2011, 13:26

    Hui... ganz wunderschön.
    LG Katrin
  • NatiXXXL 28. Juni 2011, 13:25

    Hach...ist das schöööön...ich habe auch festgestellt, Abendlicht ist eigentlich schon fast das Schönste ;o))....und was der Strahlemann für einen langen Hals hat...da ist doch bestimmt Giraffe mit in den Ur-Genen...*frechgrinse*...und dazu wunder wunderschöne Augen...dann noch die Blümeken....richtig fein
    LG Renate
  • Birgit Simone 28. Juni 2011, 13:00

    Wow!!! Traumhaft schönes Foto!!! Das Licht ist einfach klasse!!
    Lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz