Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 9

EM. G.


Free Mitglied

STRAHAN

.....ein ort an der westküste tasmaniens, ca. 800 einwohner, im sommer steigt die anzahl allerdings auf 2000 an, hier ist auch die klinik, in die der doc einmal im monat hinfliegt.
das ist natürlich kein allgemeinarzt, der ist in strahan ansässig, sondern ein facharzt.

Kommentare 9

  • EM. G. 14. Januar 2006, 23:49

    @Michaela:
    danke für deine freundlichen worte,
    ich war auf einem schiff, also standort vom wasser aus.
    lg m.
  • Mi Gia Gio 14. Januar 2006, 16:15

    Hallo Marion,
    sieht idyllisch aus - werde ich mir nächsten Januar anschauen. Würden die "neuen" Autos nicht rumstehen, könnte man meinen, die Aufnahme sei Jahrzehnte alt. Echt gut geworden Deine Aufnahme. Wo war Dein Standort?
    Grüße Michaela
  • Der Tom T 13. Januar 2006, 14:00

    Schöne Architektur - wie anno dazumal .....
    Das macht so richtig Lust auf Tasmanien ....

    Gruß Der Tom
  • Liberty Photography 12. Januar 2006, 23:35

    Wow !
    tolle Farben, tolle Scharfe
    die klare Luft macht sich bemerkbar
    lg Suzette
  • max liet 12. Januar 2006, 23:25

    oh oh, und ich muss hier frieren... selbstbedauer:-))

    Aussieland aus dem Bilderbuch +++
    LG Wer.
  • Der Andy und Die Conny 12. Januar 2006, 10:33

    schon sehr schön da wo du grade bist ...
  • Rolf Simmerer 12. Januar 2006, 9:34

    ja, malerisch schön, feine farben

    lg > rolf
  • Jörg Helpenstein. 12. Januar 2006, 9:27

    Sieht aus wie eine Modellbahnlandschaft... Sehr malerisch! :-)

    LG
    Jörg
  • Rüdiger Stolp 12. Januar 2006, 6:09

    Dort ticken die Uhren noch anders. Schöne Doku.

    LG
    Rüdiger

Informationen

Sektion
Klicks 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz