Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 39

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Strafarbeit

ich wurde zur Garten - sprich Strafarbeit - Unkraut zupfen - eingeteilt :-)
Ich hatte aber noch anderes Werkzeug dabei und konnte meine Teit sinnvoll nutzen *lach*
Heute mal Lust auf was Buntes.

Kommentare 39

  • ALLWO 29. Januar 2014, 9:20

    Als bekennender Blumenfreund ..
    werde ich natürlich von Deinem schönen Foto sofort angesprochen -
    Gruß und Glückwunsch kommen aus Lippe vom Wolfgang
  • Die Mohnblumen 19. Juni 2013, 5:54

    Licht, Farben und Schärfe sind gut, ein bischen wuselig das Rundherum, wie nach 6 Traps. :-)
    Liebe Grüße
    Heike & karl-Heinz
  • Ellen-OW 17. Juni 2013, 13:23

    Wunderbares makro mit klasse Schärfeverlauf. Solltest vielleicht öfters zur Strafarbeit verdonnert werden;-)
    LG Ellen
  • mawie 16. Juni 2013, 11:37

    So schön wie die Blüten sind, aber für mich gilt die Pflanze leider auch als Unkraut. Sorry. Furchtbar wie sie durchs Nachbars Zaun hindurchwächst und ihre Samen verstreut. Aber trotzdem schön anzusehen und zum Glück hast du das richtige Werkzeug benutzt.
    LG Margrit
  • Maud Morell 16. Juni 2013, 11:09

    Ein super schönes Makro ,dieser feine Schärfeverlauf und due Farben - KLASSE.
    LG von Maud
  • AugenBlick(e) 15. Juni 2013, 19:27

    Brav! Wie man sieht, hast du dich richtig in die Arbeit gekniet - mit bestem Ergebnis. ;-)
    LG - Judith
  • Lothar Bendig 15. Juni 2013, 17:15

    Ein schönes Motiv und ein sehr gut gelungenes Nebenprodukt der Gartenarbeit.
    LG Lothar
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Juni 2013, 16:38

    kommt mit einergelungenen Belichtung rüber
    wolfgang
  • authbreak 15. Juni 2013, 15:18

    Da hast Du ja das Beste aus Deiner Strafarbeit gemacht,
    ein schönes Makro ist dabei rausgekommen :-)
    LG Heinrich
  • Jojo Metzi 15. Juni 2013, 5:57

    In der einen Hand die Gartenschere und in der anderen die Kamera, was nicht aufs Bild passt wird weggeschnitten. Muss man sich so deine Gartenarbeit verstehen? :-))
    jometzi
  • Diana Ueberschaer 14. Juni 2013, 22:25

    Super scharf .Klasse.Aber nun schnell ans Unkraut.
    LG Diana.
  • Stollberger-Bildermacher 14. Juni 2013, 20:33

    Wunderbare Fotoarbeit..besser geht nicht !
    lg Kai
  • Mr.Marodes 14. Juni 2013, 20:02

    da hast du das zentrum klasse scharf bekommen torsten :-) und jetzt wieder zupfen :-)
    lg volker
  • KHMFotografie 14. Juni 2013, 19:10

    .... ein feines Macro.... mit schönen Farben!!

    LG. Kalle
  • Sven Michelsons 14. Juni 2013, 17:56

    @Jani,
    wollte Ihre botanischen Kenntnisse, als Fachmann (wie ich Ihrer Seite entnehmen konnte (sehr schöne Aufnahmen) natürlich nicht in Frage stellen. Die Dreimasterblume, wird auch regional, Traps-Gladiole genannt.