Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Groth


World Mitglied, St. Pauli

~~~ Sträußchen ~~~

Gesehen im Sossusvlei / Namibia.
Wirklich nah ran ließ sie uns nicht! Bei 425mm konnte ich sie trotzdem einigermaßen "einfangen".

Kommentare 11

  • Corinna Leonbacher Fotografie 15. Juni 2013, 23:38

    Ist doch super so mit em ganzen Ausmaß der Familie.
    ;-)
  • -anDREas- 22. Dezember 2008, 19:08

    Ohh, ich habe 13 Stück gezählt.
    Durch das nicht ganz so hohe Gras sieht man sie auch gut.
    Leider hatte ich da nicht so viel Glück. :-)
    Sehr schöne Namibiabilder zeigst Du hier.
    Alles Gute noch zur Hochzeit.
    vG, Andreas

    Nachwuchs
    Nachwuchs
    -anDREas-


  • Marlies C. Thomsen 11. August 2008, 13:24

    Wirklich beeindruckend - Format ist klasse !
    Na, das wird mit meiner Kamera im nächsten Jahr dann ein großes Beige mit nem dunklen Fleck und 13 Punkten ... Oder ich muss noch das Anschleichen üben ...
    MEHR AFRIKA-BILDER, BITTE !!!
    LG Marlies
  • Deti Friedrich 9. August 2008, 22:25

    Sauberst - Saugut gemacht !!!

    DETI
  • Charly Roggow 9. August 2008, 20:24

    Eine herrliche Bildgestaltung und ein wunderbares Foto
    LG Charly
  • Carsten Jensen 9. August 2008, 17:15

    Wenn man weiß, wie quirlig diese kleinen Viecher sein können, ahnt man, warum die Eltern so einen langen Hals haben: Da würde sonst bestimmt irgendwann der Überblick verloren gehen. :)
    Witzige Szene, schön mit dem "Ton in Ton" von Tieren und Landschaft.
  • Uli Esch 9. August 2008, 16:02

    Mama Strauß hat ja offensichtlich ein Auge auf Dich gehabt. Eine sehr schöne Szene mit dem Jungvolk und das Format ist gut gewählt!
    LG
    Uli
  • Jutta Schär 9. August 2008, 15:13

    13 kleine.... das bild ist klasse... muss mich mal genauer bei dir umsehen, du scheinst eine tolle reise hinter dir zu haben und sehr viele schöne bilder hier zu zeigen....
    lg jutta
  • paintpictures 9. August 2008, 15:13

    ich gratuliere und nicht nur zu diesem tollen Foto...

    lg eptra
  • Andreas. Bremer 9. August 2008, 15:05

    Moin,
    der enge Schnitt oben und unten passt gut.
    Spitze finde ich, dass ganz rechts auch noch ein kleines Vögelchen ist.
    Viele Grüße - Andreas
  • Marco Pagel 9. August 2008, 14:27

    Kaum zu glauben, daß aus den kleinen Knirpsen mal so ein grosses Viech wird.

    425mm ... bei der Situation ja sicherlich Freihand, was die Schärfe sehr beeindruckend macht.

    grMP