Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Sträußchen

Kleine Abwechslung:

Ein kleines Dankeschön an die Treuesten
meiner Buddies, die auch nicht gar so gute Bilder kommentieren und manchmal ein oder beide Augen zudrücken.
Und auch berechtigte Kritik gut dosiert `rüberbringen. ;o))

! Vielen Dank !

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 5 - 1/160 s - 01.10.2007 - 11:01:43 h - Mit Makro- Vorsatzlinse

Kommentare 24

  • RonaldJ 20. November 2007, 21:26

    Danke, lieber Hans. Das Sträußchen nehme ich gerne an. Danke auch für Deine Tapferkeit, mit der Du so regelmäßig meine Bilder besuchst. Vielleicht habe ich irgendwann auch mal ein Sträußchen.
    VG Ronald
  • Isolde Stein-Leibold 20. November 2007, 0:32

    wie schön Hans - du bist ein ganz netter und ich danke dir für dieses schöne Foto
    LG Isolde
  • Timberleys 19. November 2007, 21:17

    Hey! Du kannst auch Blumen! Na das find ich ja mal klasse!..und wie gut! Mag ich!!!
    LGS
  • Helene Kramarcsik 19. November 2007, 12:19

    Wie Michael! Danke schön!
    LG Helene
  • Lisa Holl 18. November 2007, 23:24

    wunderbares Spiel mit Licht und Schatten...
    lg
    Lisa
  • Steffen Kuehn 18. November 2007, 20:17

    Geb ich auch gern an Dich zurück ! ;o)
    Farbe kommt richtig gut in diesen grauen Tagen. Mag die knappe Schärfe und den Verlauf !
    vG; Steffen
  • Dietmar Deifuß 18. November 2007, 20:01

    Ich komme mit der Schreiberei auch nicht immer nach, aber hier musste ich mal eben.
    +++++++
    LG Dietm@r
  • Hans Palla 18. November 2007, 15:56

    Herzlichen Dank nochmals .. ;o))
    Die Idee kam mir deshalb, weil ich selbst oft mit der Schreiberei nicht nachkomme und deshalb weiß, wovon ich "spreche" .. Auch ist der Inhalt des Kommentars nicht so wichtig - ein wenig Spaß tut immer gut. So entsteht doch eine Art von Freundschaft - wenn auch nur virtuell. Gerade deshalb freue ich mich über jeden Besuch .. Zuviele sind auch nicht besonders gut, weil man da die Übersicht total verliert und sich unmöglich bei Allen revanchieren kann. So ist das gerade richtig, denke ich mal ... ;o))

    So, und nun gehe ich zu Euren "Missetaten" .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Lady Edel 18. November 2007, 14:14

    Super Bild mit tollen Farben.
    Ein Augenschmaus.
    LG
    Edel
  • Steffen N 18. November 2007, 12:50

    Bin schon gar keine Makros mehr von dir gewohnt, mußte erst mal schauen ob das wirklich Hans ist:-)
    Ich sage einfach mal danke für die Blumen und hoffe du hast dich nicht in Unkosten gestürzt.
    Finde nix was ich auszusetzen hätte, der Rahmen mit dezenten Initialien gefällt mir.
    lg. Steffen
  • Christine L 18. November 2007, 12:01

    danke dir für die schönen blümelis...:-)
    ciao
    christine
  • regineheuser 18. November 2007, 11:52

    Wie wundervoll sich das Licht in den Blüten fängt......
    toll

    Liebe Grüße
    Regi
  • Gabriele Kray 18. November 2007, 10:52

    Nun, ich kommentiere nicht alle Fotos. Hab einfach viel zu viele "Freunde" hier. Aber ich schau mir gewiß immer alle an. Würdest mir schon fehlen.
    LG christine
  • Sissi Blume 18. November 2007, 9:53

    Freu mich immer sehr von dir Bilder anzuschauen,besonders natürlich das liebe Federvieh.Übrigends,heut ist Sonntag........wo sind die Möwen? :-))
  • PeLe 18. November 2007, 9:29

    hallo lieber Hans....wenn ich auch nicht alle Deine Bilder kommentiere, so schau ich sie mir immer mit Interesse an...:-))
    Dank zurück an Dich..!!
    lg Petra