920 11

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Sträusel

oder nochmals 6 Tiere (siehe unten)

6 Tiere
6 Tiere
Annette Snuf

Bei den fantastischen Lichtbedingungen die uns an diesem Abend geboten wurden


und mit denTieren so nahe wars es direkt schwierig den Finger von dem Druckknopf weg zu nehmen.

Die Aufnahmen entstanden allesamt auf dem Gebiet des Little Kulala Lodges

Kommentare 11

  • Annette Snuf 7. Mai 2007, 19:42

    @Franziska: Du kennst doch die Gegebenheiten beider Gebieten, oder ;-))? Also speziell für Dich -
    @allen: vielen Dank für Euere begeisterte Kommentare!
    @Roland: auch ich liebe Wortspiele :-)) und ich bin sehr froh, dass die Aufnahme 2 Hälften hat *lol*
    @Jaap: dank je wel en groetjes
  • Roland Zumbühl 7. Mai 2007, 15:51

    Sträusse oder Streusel - oder ein Wortspiel?
    Halbiert man das Bild horizontal, ist man verblüfft, wie langweilig die untere Hälfte ist. Die obere Hälfte wirkt zwar besser, aber ist auch nicht weltbewegend. Erst die Kombination ergibt eine Ausdruckskraft, die einen fasziniert. Dennoch hätte ich die Sträusse noch etwas tiefer angesetzt.
  • DER BELGIER 7. Mai 2007, 6:34

    Sehr geiles Bild!
    Die Landschaft ist grandios, das Lichterspiel und die Farben sowieso und die Straußengruppe bildet das i-Tüpfelchem...
    Gefällt mir unheimlich gut!
    Lg, Martin
  • Rudi Gauer 6. Mai 2007, 23:21

    Annette,
    hier hast du ja tolle Zustände angetroffen und festgehalten.
    Die hinteren Hügel im Schatten und die Hauptakteure mit Kontrast davor.
    Tolle Weite und ein besonderes Licht geben diesem Bild eine feine Note.

    Grüße Rudi
  • A M V 6. Mai 2007, 22:56

    1a - klasse Aufnahme !
    LG, Aike
  • Franziska Schädel 6. Mai 2007, 22:53

    Solche gibts aber nicht im Tessin, oder.. :))
    Wunderbar, dieses Licht! Und ein perfekter Bildaufbau.
    LG Franziska
  • Marit Beckmann 6. Mai 2007, 22:10

    Sagenhaftes Licht. Eine sehr schöne Naturkullisse !
    Lg.Marit
  • J. Und J. Mehwald 6. Mai 2007, 22:04

    Das können wir verstehen, das Du da ganze Serien geschossen hast und wir können jetzt die Impressionen bewundern.
  • Fredi Gyger 6. Mai 2007, 21:08

    Das muss ja eine ganz besondere Stimmung gewesen sein! Die dramatischen Lichtverhältnisse wirken sehr gut und Dein Titel ist auch klasse!
    Herzliche Grüsse, Fredi
    Die Meerestiere der Verzasca
    Die Meerestiere der Verzasca
    Fredi Gyger
  • C. Termeer - Fotografie 6. Mai 2007, 20:53

    Tolles Licht... und sehr schöne Dramatik in der Aufnahme. VG C
  • Corry DeLaan 6. Mai 2007, 20:46

    Was für eine gigantische Landschaft! Klasse komponiert, Hochformat ist hier spitze!!!
    LG, Corry