Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MartinFink


Free Mitglied, München

Sträucher im Mondschein

- PENTAX K10D mit Sigma 4.0-5.6/70-300 bei 240mm und f7.1, iso 100, 1/13s mit -1.7 EV -

Eigentlich war ich dabei den Sonnenuntergang zu fotografieren. Als das Licht dann schon vollkommen verschwunden war und ich eigentlich zusammenpacken wollte viel mein Blick noch auf den Mond der sich langsam hinter den Büschen hervorschob.

... über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 1

  • Matthias Redmer 8. Oktober 2009, 11:50

    Dein Bild wirkt mit dem scherenschnittartigen Busch und der Tonung sehr grafisch! Gefällt mir gut!
    LG Matthias