Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Strähnchen sind in

Größe etwa 3 cm
Strupiger Risspilz ??

Aufnahme September 2011

***********************************************************************
Danke fürs An S E H E N und Anmerkung - Kritik willkommen

Kommentare 5

  • Hannelore Ehrich 14. Oktober 2011, 20:46

    Wunderschöner Pilzkopf mit feiner Zeichnung. Hanni
  • Maria J. 14. Oktober 2011, 19:11

    Feine Strähnchen - und sehr akkurat geschnitten!
    Unten hätte ich gern etwas mehr Platz gehabt
    und ein kleines Sück nach rechts vielleicht ...
    aber sonst ist es eine ganz feine Aufnahme!
    Grüße, Maria
  • Lichtwicht 14. Oktober 2011, 14:53

    Die Haarfarbe gefällt mir! Dazu die Grundierung von unserer Stallkatze und ich kann beides mit zum Friseur nehmen und ne bunte Mischund vorzeigen!
    :-)
    Das Bild gefällt mir ebenfalls - nur mal so neben bei vor lauter neuer Frisurgedanken :-))))))
    LG Lichtwicht
  • Robert Hatheier 14. Oktober 2011, 12:22

    Jedes Haar einzeln erkennbar... Toll!
    Gute Aufnahme, bei der exakten Bestimmung kann ich nicht teilnehmen.

    LG Robert
  • Peter Widmann 14. Oktober 2011, 12:09

    Hmmm Doris, sieht mir fast wie ein kegeliger Risspilz - Inocybe rimosa aus, zumindest kenne ich den auch mit so radial eingerissener Huthaut. Aber mit Risspilz liegst du schon richtig.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 9.2 mm
ISO 100