Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Straddle Carrier - Logport Duisburg

Weiß nur die englische Bezeichnung der Container Heber, der Marke Noell...bin mir nur nicht sicher ob diese hier identisch sind...vielleicht kennt sich ja jemand aus...
Im Hintergund noch einer der Verladekräne...

Am Licht läßt sich auch hier gut erkennen wie dunstig es war...

Ich weiß der Zaun...ich hatte meine Flex vergessen um die Pfähle wegzumachen...Drahtschere ist mir zulangweilig...

DSF717 F4,0 8sec neat

Verladekran - Logport Duisburg
Verladekran - Logport Duisburg
Michael O. L.

Krandetail - Logport Duisburg
Krandetail - Logport Duisburg
Michael O. L.

Kommentare 9

  • Andreas Grav 28. Januar 2004, 20:26

    Mal ehrlich : Was stört an dem Zaun ?

    Der hätte für meinen Geschmack noch deutlicher sein können. Hebt sich schön vom gelben Untergund ab.

    Andreas.
  • Michael O. L. 28. Januar 2004, 13:04

    @charlotte: echt euer hafen ist nur grau in grau...
    dafür habt ihr aber schnee und wir nur wasser... ;)
    @peter: danke... bei den bezeichnungen war ich mir nicht so sicher...
    @mario: danke

    gruss micha
  • Peter SchayolGhul 28. Januar 2004, 12:53

    Nein Nein der Zaun ist gut, wie schon im anderen Bild vorher, finde ich das Bild auch wieder sehr gelungen!
    Gruß Peter

    PS
    in Hamburg heißen die manchmal Van Carrier (PfauZehs) oder Portalhubwagen hehehehehe.
  • Charlotte Steffan 28. Januar 2004, 12:44

    Das ist ja wirklich alles total bunt dort, bei uns im Hafen ist alles langweilig grau in grau!!
    Auch mit Zaun ein tolles Bild!!
    LG Charlotte
  • Michael O. L. 28. Januar 2004, 12:24

    @adrian: danke...schau die tage bei besseren wetter da noch mal vorbei...
    @björn: die sind auch verflixt schnell und wendig wenn man die in aktion sieht...
    @opsi:danke
    @mathias: danke

    gruss micha
  • Matthias Falck 28. Januar 2004, 5:42

    krasse farben ! ;)
  • Alex Opsitaru (Opsi) 28. Januar 2004, 0:41

    sieht echt geil aus die ganze serie ist cool gefällt mir.

    LG opsi
  • indugrafie (punkt) de 28. Januar 2004, 0:40

    Ich kenn die aus Bremerhaven, und ich glaube, die besitzen dieselbe Größe. Wenn man davor steht, sind diese Teile unglaublich hoch wie ich finde.
    Schöne alle aufeinmal....
    Zum Zaun und Wetter haste ja alles selbst gesagt.

    Gruß Björn
  • Adrian Novac 28. Januar 2004, 0:36

    ja man merkt das hier nicht leicht ist ein gutes ergebnis zu erzielen, trotzdem finde ich das dies hier dir gut gelungen ist.gruß adrian