Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
610 7

Frau Lelim


Free Mitglied, Karlsruhe

Straba Karlsruhe

StraBa in der Karlsruher Innenstadt ----- entstanden im Rahmen eines Kunstprojektes "Bewegte Plastik"

Kommentare 7

  • Markus Lasermann 14. Januar 2004, 22:27

    Ich finde die Raumaufteilung gut genau so wie sie ist. Der flächige Straßenteil im unteren Viertel bildet einen prima Gegenpol zu der Hektik im restlichen Bild. Ich denke knapper beschnitten würde das Foto total überladen und zu bunt wirken.
  • flashordon 28. September 2003, 1:18

    no emotion but motion in k-town, zwischen Nürnberger Lebkuchen und feiner Damenunterwäsche
  • Michael Würz 7. April 2003, 16:13

    ich finde es genau so perfekt !!
    Durch den Ausschnitt wirkt die Straßenbahn "gewaltig"...das gefällt - könnte auch bei der Polizei hängen...vorsicht Kinder im Straßenverkehr oder so :-))
  • Frau Lelim 6. April 2003, 20:36

    genau - ertappt. :) vollkommen spontan und hinterher nie wieder so hinbekommen.. " man danke dem zufall"
  • Frau Lelim 6. April 2003, 20:34

    DankeDanke, hast Recht... ist mir auch schon aufgefallen... unten werde ich es auf jeden fall noch "beschneiden", dass mit oben läasst sich ja leider nicht mehr ändern.. :)
  • RMC 6. April 2003, 20:34

    Hallo Susanne und willkommen... bin auch neu hier.

    Ich muß sagen, daß das Bild (auch wenn der Bildausschnitt nicht perfekt ist... ist sicher ein spontanes Bild gewesen?) beeindruckend ist!

    Die Bahn sieht richtig aggressiv und unaufhaltsam aus..
    Viel Spaß noch
    Rolf
  • arco M 6. April 2003, 20:25

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Unten hätte man noch etwas beschneiden können. Oben fehlt evtl. ein bisschen.

    -Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz