Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
St.Petri, St.Marien und St.Jacobi kurz bevor die Sonne untergeht

St.Petri, St.Marien und St.Jacobi kurz bevor die Sonne untergeht

Mila Kusmenko


Free Mitglied, Offenbach am Main

Kommentare 2

  • Dietmar Quade 19. Februar 2008, 13:17

    ...wobei zu sagen ist, daß es in den letzten Tagen teilweise Sonnenuntergänge gegeben hat, die sich sehen lassen konnten, was die Farben angeht!
    Das kernige Rot würde ich einfach so stehen lassen und oben das Blau abschneiden, denn die Himmelsfarben untereinander sind zu stark/kontrastreich (für mich). Es wird ob der Bearbeitung auch schon ziemlich krisselig im blauen Himmel.
    Wie gesagt, nur das Rot mit bißchen Hellem odendran und ---> geil!
    Gruß Dietmar
  • Bernd Willeke 19. Februar 2008, 0:31

    klasse foto obwohl doch etwas sehr am rot rttich gezogen wurde oder???
    ciao bernd