Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Stourhead

Stourhead in Kent, einer der schönsten englischen Landschaftsgärten, großzügig angelegt, mit immer wieder malerischen Ausblicken
XP2, vom Print gescannt, getont

Kommentare 7

  • Markus Von Gruchalla 22. August 2001, 22:45

    ... mit der Tonung wirkt es fast wie eine Farbaufnahme. Schöner Bildaufbau mit brillianter Linienführung, wirkt sehr beruhigend.
    Gruß, Markus
  • Wolfgang (alias Lazyman) 22. August 2001, 19:39

    mit der grünen tonung - eine gute idee

    Gruß Wolfgang
  • Ralf S. 22. August 2001, 14:48

    @Ulla
    Tröste dich, ist mir auch schon oft, sehr oft, passiert. Da steht man an den schönsten "locations", und dann spielt das Wetter nicht mit.
    Gottseidank gibt's auch sonnige Tage...
    Gruß
    Ralf
  • Ulla Kulcke 22. August 2001, 12:00

    @Ralf, so ist es. Es hatte den ganzen Tag gegossen, nur für diese Bilder mal kurz aufgehört; dem Himmel sei Dank.
    Gruss, ulla
  • Ralf S. 22. August 2001, 11:55

    Mein erster Eindruck war auch: Melanchonlie!
    Dann betrachtete ich mir den gut durchdachten Bildaufbau, wirklich sehenswert.
    Jedoch stelle ich mir dieses Motiv im streifigen Abendlicht vor, es müßte dann noch reizvoller wirken. Aber man kann nicht immer auf Reisen zur rechten Zeit vor Ort sein.
    Gruß
    Ralf
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 11:34

    Auf England wäre ich da nie gekommen...der Tempel wirkt wie aus Potsdam, die Brücke wie di Ponte di Diavolo...

    Du hjast einen idealen Aufnahmestandpunkt für das Bild gefunden...die Tonung verleiht noch mehr Harmonie...Bravo!

    Gruß Stefan
  • Ulla Kulcke 22. August 2001, 10:03

    @Christian, danke für Deine Anmerkung. Der XP2 von Ilford ist ein SW-Film im C-41-Prozeß zu entwickeln (wie ein Farbnegativ) und das hat ein Großlabor für mich erledigt.
    Gruss, ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz