Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Stoßzahn

Glaselefant im Maximilianpark Hamm

Fototour mit Lotti09

Kommentare 27

  • Jannas Blickwinkel 1. Dezember 2014, 6:39

    Erinnert mich an eine Giftschlange. ;)
  • Lydia S. 13. Juni 2013, 21:27

    Sieht aus wie ein Monster-Insekt :-) - tolle Perspektive!
    l.g.
    Lydia
  • tommY s. 13. Juni 2013, 14:30

    eine imposante ansicht!
  • Inez Correia Marques 29. Mai 2013, 15:16

    wow!!surreal!
  • Abenteuerland 23. Mai 2013, 19:42

    Phantastisch! Hab mir den Park gleich mal notiert...
    LG Jana
  • Lotti09 22. Mai 2013, 21:28

    kann mich noch gut an die situation erinnern. das ist ja nur weil du dauernd die kamera verkehrt herum hältst.
    tse tse tse.
  • Jane C 21. Mai 2013, 21:21

    Wow, wahrlich zwei Prachtexemplare von Stoßzähnen!
    Klasse fotografiert!
    LG von Jane C;--))
  • Joëlle Millet 21. Mai 2013, 18:14

    Très futuriste . Rigoureux , compliments . Amitiés . Joëlle
  • sibon 21. Mai 2013, 11:00

    Eine beängstigende Perspektive, so unter dem Monster und seinen Stoßzähnen! - Aber als Aufnahme natürlich toll!!!
    Gruß Sigi
  • spacelilly13 21. Mai 2013, 10:41

    Sieht gigantisch aus...tolle Aufnahme! Lg Maria
  • ilsabeth 21. Mai 2013, 9:44

    Ich habe noch nie unter einem Elefanten gestanden, ein komisches Gefühl ist das schon! LG ilsabeth
  • Lara Mouvée 21. Mai 2013, 9:07

    mannomann!

    Gruß
    Lara
  • digitovita 21. Mai 2013, 8:51

    außergewöhnlich und klasse gezeigt. ciao toni
  • Eifelpixel 21. Mai 2013, 8:41

    Sieht aus der Perspektive schon gewaltig aus.
    Schöne Grüße Joachim
  • enner aus de palz 21. Mai 2013, 8:00

    Du mußt bei deinen Aufnahmen ja eine Genickstarre bekommen, sieht super aus.
    VG Rainer
  • FlugWerk 21. Mai 2013, 7:53

    Ist das ne geniale Perspektiove. LG tina
  • Hartl Johann 21. Mai 2013, 7:37

    Interessant!!
    VG Hans
  • Bricla 21. Mai 2013, 7:19

    Mit der leichten Vignette leuchten die "Zähne "
    besonders. Architekt unf Fotograf ergänzen sich
    hier hervorragend.
    Gruß Bricla
  • Ayubowan 21. Mai 2013, 0:32

    Einmalige Perspektive, sowas hab ich auch noch nicht gesehen, danke fürs zeigen!
    LG Ute
  • Conny Müller 20. Mai 2013, 21:57

    Da hast du diesem häufig fotografierten "RüsseldTier" eine ganz besondere Perspektive entlockt.
    So habe ich ihn noch nicht gesehen.
    Gefällt sehr!
    LG
    Conny
  • hilke s 20. Mai 2013, 21:05

    :-)
    was ich architekten soausdenken...
    interessant...
    vg hilke
  • kira2501 20. Mai 2013, 21:00

    Steiler Zahn..bzw. Zähne
    LGUte
  • Ellen-OW 20. Mai 2013, 20:57

    Die Perspektive ist ja stark. Hätte ich so fast gar nicht erkannt. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Fred Dahms 20. Mai 2013, 20:52

    SUPER
    Klasse Perspektive und tolles Foto.
    Gruß Fred
  • Kati Graphie 20. Mai 2013, 20:51

    Du toppst deine Glasbauten aber auch immer weiter! *lach* Sieht aber weniger wie ein Elefant aus, man hat eher das Gefühl aus dem Maul einer Viper zu schauen. ;)

    LG Katrin