633 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Stoßgebet

in leicht versetzter Spur - ;-))



.

Kommentare 6

  • B.K-K 20. Februar 2008, 13:53

    @danica: klar doch - alles ist möglich - *smile - eine sehr schöne Interpretation - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • danica apfelbaum 20. Februar 2008, 11:23

    ich weiss nicht genau warum, trotzdem es funktioniert und wirkt - vielleich so konnte die lebensfreude aussehen, hm? - danica
  • B.K-K 20. Februar 2008, 11:03

    @Paul: sehr trefflich umrissen, wie im Grunde ja alle abstrakten Darstellungen zu sehen, zu erleben sind - hab Dank für die tolle Zusammenfassung - :-)))

    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Paul D. 20. Februar 2008, 9:24

    der Reiz dieser Abstraktionen ergibt sich für mich immer aus den unterschiedlichen und vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten, die oft auch Stimmungs- und Situationsabhängig sind.
    Liebe Grüße
    Paul
  • B.K-K 19. Februar 2008, 23:37

    @mamour: aha - freut mich - *smile - mir mal Bilder ansehen muß von ihm - ;-))) - danke - wieder was gelernt - :-)))

    LG Brigitte
  • gisela b. 19. Februar 2008, 23:19

    die farben erinnern an die bilder von august macke;
    ich finds schön.

    lg mamour