Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Stoßgebet

in leicht versetzter Spur - ;-))



.

Kommentare 6

  • B.K-K 20. Februar 2008, 13:53

    @danica: klar doch - alles ist möglich - *smile - eine sehr schöne Interpretation - danke - :-)))

    LG Brigitte
  • danica apfelbaum 20. Februar 2008, 11:23

    ich weiss nicht genau warum, trotzdem es funktioniert und wirkt - vielleich so konnte die lebensfreude aussehen, hm? - danica
  • B.K-K 20. Februar 2008, 11:03

    @Paul: sehr trefflich umrissen, wie im Grunde ja alle abstrakten Darstellungen zu sehen, zu erleben sind - hab Dank für die tolle Zusammenfassung - :-)))

    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Paul D. 20. Februar 2008, 9:24

    der Reiz dieser Abstraktionen ergibt sich für mich immer aus den unterschiedlichen und vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten, die oft auch Stimmungs- und Situationsabhängig sind.
    Liebe Grüße
    Paul
  • B.K-K 19. Februar 2008, 23:37

    @mamour: aha - freut mich - *smile - mir mal Bilder ansehen muß von ihm - ;-))) - danke - wieder was gelernt - :-)))

    LG Brigitte
  • gisela b. 19. Februar 2008, 23:19

    die farben erinnern an die bilder von august macke;
    ich finds schön.

    lg mamour