Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Storyteller - Aaaahhh!

Und als der Spiegel ihr antwortete, dass sie zwar hier die Schönste sei,
jedoch das Schneewittchen bei den 7 Zwergen hinter den 7 Bergen noch 1000 Mal schöner sei,
da ward sie entsetzt und furchtbar wütend.
So entschloss sie sich, dem schönen Kinde durch eine List
selbst nach dem Leben zu trachten.


ein tolles Lied ...
Gisbert zu Knyphausen - Spieglein, Spieglein
http://www.youtube.com/watch?v=Dlj7yXoY9LY


Storyteller
Ordner Storyteller
(23)

Kommentare 3

  • Suse70 12. September 2013, 23:56

    Ich kann mir ja so etliches vorstellen, aber du und tatsächlich wütend ... so richtig wütend ... ??
    ne geht gar nicht
    das nehm ich dir nicht ab
    tschuldigung ;)
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 12. Juni 2011, 20:10

    Ein sehr eindringliches Portrait - Klasse!!!
    Gruß
    Christo f
  • Kerstin Schulz - Berlin 12. Juni 2011, 18:55

    Hier ist das Lied das Beste :-)))
    Soooo gut! Ich hab so lachen müssen!
    Kann man das nicht zum Pflichtinhalt jedes Musikunterrichts machen?!?
    Aber höchswahrscheinlich fühlen diejenigen, die es betrifft, gar nicht angesprochen ;-)
    Grüße Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Storyteller
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX8
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 6.6 mm
ISO 200