Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

stormy weather...

..mal Regen, mal Sonne..mal Wind...Kamera raus, Kamera rein..
..das Los desjenigen, der Landschaft und Wetter fotografieren will..und das macht auch noch Spass!

es folgen noch ein oder zwei...Bilder, mein ich. ;-)

..und für die Pano-Freaks:

stormy weather...500
stormy weather...500
Rolfi112

Kommentare 13

  • Rosenzweig Toni 1. Dezember 2014, 19:49

    Ein tolles Motiv und beste Panoqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • MartinaLuna 16. November 2013, 13:15

    (Ich nehm das für die Freaks)
    Oha, da geht ganz schön was ab, die Wolken sind beeindruckend und die Stimmung, so kurz vor einem Unwetter, mag ich!
    Gruß,
    Martina
  • Rosenzweig Toni 12. November 2013, 20:59

    Hallo Rolf
    Das Motiv wirkt gut durch die Dramatische Wolke.
    Leider hast Du viel von der noch besseren Wirkung verschenkt.
    Einfach die Bildhöhe von 500 Pixel eingeben bei der Bearbeitung, egal wie breit Dein Bild ist !!!
    dann wird es so groß wie meine heutige Schiebecollage.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rolfi112 12. November 2013, 20:21

    ..das Dumme ist nur.."meistens kommt Beides zusammen" (oder eine Katastrophe kommt selten allein)..oder so ähnlich ;-)
  • Alfred Schultz 12. November 2013, 17:55

    Wie schon häufig zitiert:
    "Es gibt keine schlechte Kleidung,
    nur schlechtes Wetter"
    (oder so ähnlich)
    Grüße - A.
  • i.67 10. November 2013, 17:57

    Auch ohne Sonne eine feine Aufnahme.
    Am Himmel sattes Grau, am Boden sattes Grün,
    und sogar mit himmelblauem Hoffnungsstreifen!
    Die Wolken sind toll!
  • Peter Schardt 10. November 2013, 17:11

    Hab in letzter Zeit auch den Vorteil von Wolken entdeckt! Und die dürfen wie hier auch sehr dunkel sein. Die Wirkung ist um so stärker! Echt klasse Dein Panorama!
    VG Peter
  • Heide G. 10. November 2013, 17:04

    ja, ja, so ein Wetter hatte ich gestern auch, aber selbst Schnurregen macht gute Bilder ; das hat dann nicht jeder.
  • Margot Bäsler 10. November 2013, 15:58

    Sieht gut aus -
    warum stellst du es nicht als Panoramafoto mit 3000x500 Pixel ein, dann würde es bestimmt noch gewaltiger wirken?
    ---LG Margot---
  • Rolfi112 10. November 2013, 15:18

    das issen Foto, Steffi, kein Gemälde! ;-)
  • BLACKCOON 10. November 2013, 15:15

    Wie toll, was für Wolken. Fast schon ein Gemälde, einfach stürmig gut!
    lg bc
  • Angelika Rempe 10. November 2013, 15:13

    Das ist es,was das Fotografieren zum Sport macht...immer in Bewegung und wenn das Resultat so aussieht,umso besser...tolle Aufnahme...sehr dramatisch wirkend...Klasse !!

    LG, Angelika
  • nenirak 10. November 2013, 15:07

    ja hier bläst es ganz ordentlich aber ein Stückchen blauer Himmel ist doch zu sehen
    neni