Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.266 4

Jürgen Meudt


Basic Mitglied, Grefrath

Kommentare 4

  • Prinzessin Pfiffigunde 29. Oktober 2009, 23:09

    Klasse Aufnahme!! Mehr als gelungen:-)
    Gruß Pfiffi
  • Bernd Peter Lindgens 18. Oktober 2009, 4:47

    Eine sehr gute unheimliche Stimmungsaufnahme,leider läuft das Meer aus,darum links kein Wasser. V.G.Bernd aus Bolivien !
  • Bunkerworld 18. Oktober 2009, 1:08

    So meine Meinung:

    Starkes Motiv, farblich genau richtig und die Wolken passen wie Arsch auf Eimer super :-))

    Aber doch für mich ein kleiner Fehler zu sehen, der Horizont kippt nach rechts, er müsste gerade sein obwohl man durch eine kleine kamera bewegung das Schiffswrack schräg ausehen lassen kann.
    Vielleicht hätte ich den Strand weck gelassen, damit man nur wasser sieht, aber das ist eh geschmacksache.

    Aber vom Bild her selber super, wo steht den dieses Wrack?
    Gruß Björn
  • Felix Weichelt 18. Oktober 2009, 0:24

    Sehr schönes Bild, mit dem Dramatischem Himmel gefällt mir sehr gut!

    Lg