Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabriela Meier


Free Mitglied, Wil ZH

-stormy weather-

Weltuntergangsstimmung beim Auftauchen an einem Riff in Raja Ampat.

Kommentare 11

  • scubaluna 27. Dezember 2010, 22:47

    zauberhaft schon und wild zu gleich!

    scubaluna
  • um-art 1. August 2010, 18:00

    Tolles Unterwasserfoto und klasse Farbenspiel.
    LG :-)
    um-art
  • Markus Sömmi 29. Mai 2010, 22:20

    Wow Gabriela

    So etwas fantastisches!
    Belichtung und Schärfe sind Top!

    LG Markus
  • Henry Jager 22. Mai 2010, 10:32

    Fantastisch. Wirklich eine gewaltige Stimmung hast du hier auf den Chip gebannt. Gratuliere!

    Gruss
    Henry
  • Gabriela Meier 20. April 2010, 20:18

    @Gerald und Olaf: Danke für das wertvolle Feedback! Hab die Belichtung beim Vordergrund für meinen Ausdruck etwas zurück genommen! Nun ist der Kontrast nicht mehr ganz so stark. Über mir war übrigens ein Felsvorsprung, an dem sich die Wellen gebrochen haben (kein schlechtes Wetter ;-). Deshalb der starke Kontrast zwischen farbenfrohem Riff und dunklem Wasser.
  • Olaf Haedicke 19. April 2010, 22:50

    Der extreme Kontrast erscheint schon etwas unrealistisch, kommt aber trotzdem gut rüber! Mir gefällt es jedenfalls. Das Riff ist auch sehr detailreich und farbenfroh abgebildet.

    Gruss Olaf
  • JoergMenge 18. April 2010, 19:37

    Dramatische Stimmung.
    ...als ob eine Schlechtwetterfront im Anmarsch ist.
    Mal eine "Anderes Foto"
    Gruß Jörg
  • Heike T. 18. April 2010, 15:49

    Aus dem Paradies in den Weltuntergang - man kann es deutlich sehen.
    LG, Heike
  • Gerald Wacker 18. April 2010, 15:16

    Das kommt richtig dramatisch rüber. Allerdings empfinde ich den Kontrast zwischen hellem Riff und dunkler Oberfläche als etwas zu unausgewogen. Ich würde die Gischt noch etwas aufgehellt und das Riff ev. etwas dunkler halten.
    Trotzdem ein imposantes Foto. Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Andre Klattowsky 18. April 2010, 14:54

    Welch eine Farbenpracht...
    ein sehr schönes Bild !
    vg
    andre
  • Karl H 18. April 2010, 14:10

    Tolle Stimmung!

    lg Karl