Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Struwe


Free Mitglied, Kronau

Kommentare 4

  • André Struwe 8. Juli 2001, 17:58

    hmm werd ich mal probieren
    klingt allerdings nach langer ladezeit und große datein
  • Uwe Küchler 8. Juli 2001, 15:51

    Kleiner Tip / meine Vorgehensweise beim Scannen: Ich nehme eine hohe Auflösung (1200 dpi), korrigiere gröbere Fehler (Fusseln etc.), verkleinere anschließend wieder (das macht viele kleinere Scanfehler zunichte) und schärfe dann nach.
  • André Struwe 8. Juli 2001, 14:23

    jup liegt wohl am scanner! ich hab auch schon probiert es etwas zu ändern nur leider... vielleicht scann ich es ja bei gelegenheit noch mal
  • Uwe Küchler 8. Juli 2001, 13:26

    Imposanter Brecher, aber leider sehr unscharf (Scanner?) und der Himmel zu grell.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz