Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NOR BERT


Free Mitglied, Starnberg

Kommentare 3

  • NOR BERT 21. Februar 2008, 13:51

    @ UFO: Danke für den Vergleich mit Rembrandt, aber soviel Ehre gebührt mir nicht. :-)
    Mit dem Rahmen, das werde ich ausprobieren.
  • UFO 21. Februar 2008, 13:34

    bei deinen bildern faellt mir immer wieder der gute umgang mit dem licht auf. vom stil her erinnert mich dieses beinahe an den herrn rembrandt, der in der lichtfuehrung ein meister war.

    was ich hier nicht so mag, ist der weisse rahmen. der ist zu heftig, koennte durch eine waermere und dezentere farbe ersetzt werden.

    lg ufo
  • RobeRies 21. Februar 2008, 13:17

    Schöne Stimmung

    LG Robert

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz