Zurück zur Liste
*** STORMY DUNES ***

*** STORMY DUNES ***

5.395 105 Galerie

Timeless-Pictures


kostenloses Benutzerkonto

*** STORMY DUNES ***

Das sonst so starke Licht musste an diesem Morgen schnell einem Sandsturm weichen. Die ersten Minuten des Sonnenaufgangs waren fantastisch. In diesem Bild war der Sturm nur einige Minuten entfernt von mir. Man kann Ihn schon am Horizont sehen. Was mir in diesem Moment besonders gut gefallen hat , war die Verfärbung des Sandes. Da die Sonne noch sehr tief gestanden war wirkte der Sturm wie ein Filter vor der Sonne. Kurz nach diesem Bild wurde alles noch schlechter. An fotografieren war da nicht mehr zu denken.


*** WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN OSTERMONTAG ***



Location: Death Valley NP / Mesquite Sand Dunes / Californien / USA



*** Muchas gracias gerla por su gentil propuesta



*** THANKS FOR ALL VOTES ***


*** THE GATE ***
*** THE GATE ***
Timeless-Pictures



*** ITS VOTINGTIME :) ***

Kommentare 105

Informationen

Sektion
Ordner STARS
Views 5.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
18. April 2009 94 Pro / 31 Contra