Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
577 8

Markus Peerenboom


Pro Mitglied, Neuss

Stormy Days

Erlebnisreiche und freudige Wochen mit vielen Fotos
( Rennradmarathon, Hochtzeit meiner Tochter, Photokina und ein Kurzurlaub) liegen hinter mir und ich freue mich nun auf ruhigeres, herbstliches Fahrwasser.
Kurz und Knapp:
Bin wieder da und freue mich auf Eure Fotos und Kontakte.

Danke für

Wenn Zwei sich in`s Zeug` legen
Wenn Zwei sich in`s Zeug` legen
Markus Peerenboom

Kommentare 8

  • Suchbild 1. Oktober 2012, 21:30

    Fels in der Brandung.
  • Anier S. 30. September 2012, 20:17

    Eine beeindruckende Fotoarbeit ist das. Schön, dass Du wieder da bist.
    LG von Reina
  • Angie61 30. September 2012, 16:47

    Da war ja richtig was los bei dir.
    Wie in deinem Bild, richtig stürmisch.
    Schön daß du wieder da bist und zeig ruhig mehr von deinen Bildern.
    Liebe Grüße Angie
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 30. September 2012, 11:31

    Nicht nur die vielen privaten Ereignisse waren wohl stürmisch, sondern in deiner Aufnahme sieht man auch deutlich den Sand aufwirbelnden Wind,
    Gruß Günter
  • Eva Winter 30. September 2012, 9:05

    Das sieht ja ganz schön stürmisch aus - aber mit richtiger Kleidung ist auch das kein Problem. Willkommen zurück und da darf man ja gespannt sein auf deine fotografische Ausbeute.
    LG Eva
  • dieti Dietlind Fischer 29. September 2012, 22:35

    Die eingefangene Stimmung hat was.
    VG Dietlind
  • Gisa K. 29. September 2012, 21:29

    Sehr gute Aufnahme- gefällt mir gut !!!!!
    LGGisa
  • fred 1199 29. September 2012, 21:22

    beeindruckend deine aufnahme ,das wetter zeigt auch nichts gutes
    lg gerd