Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
562 2

Carsten Torge


Free Mitglied, Berlin

Stormy days

Gar nicht so einfach im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken, da braucht man Geduld- aber es lohnt sich, wie mein Bild (Blende 4, 3 Sekunden) beweist.

Kommentare 2

  • Carsten Torge 27. November 2010, 18:54

    Danke für Eure Anmerkungen. Wie kommt Ihr darauf, dass der Blitz aufgemalt sei? Das Bild steht selbstverständlich zum Verkauf, bitte aber nicht unlizensiert in Fachzeitschriften und hochpreisigen Magazinen verwenden!
  • Ursus Arctos 27. November 2010, 14:57

    Ich finde das Foto dank dem aufgemahltem Blitz der Hammer!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz