Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

stormy day2

Variante dieses Bildes hier:

stormy day
stormy day
Wolf I


----------------------------------
Nicht das Voting vergessen bitte:


Kommentare 15

  • Wolf I 4. Oktober 2005, 14:39

    @alle, danke für die weiteren Anmerkungen, Lg Wolf
  • el len 2. Oktober 2005, 15:46

    @ Wolf, ja, das schwarze find ich jetzt besser, hätte auch die schmale dünne Linie noch dunkler gemacht ..... ich finde, im dunklen Rahmen wirkt das Bild heller!
    lg ellen
  • I admine I 2. Oktober 2005, 13:17

    ich seh es wie Hannes, ein wirklich starkes Bild und der Rahmen, der passt supergut!!
    lg silvia
  • I arkadas I 2. Oktober 2005, 10:45

    starkes bild, sehr eindrucksvoll die stimmung, die du eingefangen hast, die helligkeit des bildes find ich genau richtig, paßt hervorragend zur stimmung.. und das mit den rahmen, ich kanns mir nicht verkneifen auch dazu was zu schreiben, ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt.. ich find das bild paßt in beiden!!
    lg hannes
  • Hans-Jürgen Wahl 2. Oktober 2005, 9:03

    super aber mir gefällt das in schwarz besser, spitzen Ton.
    LG Jürgen.
  • Martina Brand. 2. Oktober 2005, 0:52

    ...wie Ruth, Rahmen so lassen, das paßt prima so!!*
    Oberfeines Bild, mir gefällt diese Stimmung sehr!

    Liebe Grüße,
    Martina

    *sowieso immer darauf hören, was Ruth sagt ;O)
  • Vera Boldt 1. Oktober 2005, 21:53

    sehr, sehr stimmungsvoll, die Tonung gefällt mir!
    Super!
    LGVera
  • Martin Meese 1. Oktober 2005, 20:57

    Klasse...
    Bis denne
    Martin
  • Wolf I 1. Oktober 2005, 20:52

    @Rike, danke dir.
    @Anette, ja,,, so soll es auch sein....,)))

    @Ellen, danke dir, schaumal , hier das ganze in schwarz:



  • el len 1. Oktober 2005, 20:09

    .... also ich glaube, mit einem dunklen Rahmen würde es trotzdem besser kommen. Habe vor kurzem unter einem anderen Bild auch die Begründung gelesen - weiß leider nicht mehr, von wem: der weiße Rahmen sorgt dafür, das wir die Augen ein wenig schließen, weil er sehr hell ist - dadurch wirkt auch das Bild auch dunkel ... für mich trifft das hier absolut zu.
    lg ellen
  • RiKeMa 1. Oktober 2005, 16:46

    In der Tonung kommts intensiver, ja, aber bei dem Bild gefällt mir das Original besser.

    Grüßle von Rike
  • Wolf I 1. Oktober 2005, 16:33

    @Iwo, danke, auch für die Rahmenanregung.

    @Ruth, danke, hast mich vorläufig überzeugt, ich lasse es so..

    Bitte um weitere Rahmenvorschläge.
    Lg Wolf
  • Iwo Deibert 1. Oktober 2005, 16:00

    In Der Tonung kommts noch intensiver!
    Den Rahmen könnteste noch aufbessern find ich...
    Also den schwarzen streifen ned direkt ans Bild ran, sondern so im goldenen schnitt vom weiss...
    Nur mal so als anregung...
    Vg Iwo
  • Wolf I 1. Oktober 2005, 15:50

    @Lisette, danke dir,,, ja ich , weiss , den meisten wird es auch zu düster und zu depressiv wirkend sein, aber es trifft exakt die Stimmung , die in dieser Minute geherrscht hat... Es hat kurz danach heftigst gewittert und gestürmt.

    Lg Wolf
  • Lisette Mann 1. Oktober 2005, 15:42

    Gut! Die düstere, stümische Stimmung kommt gut rüber in dieser Tonung. Wirkt richtig unheimlich!
    LG, Lisette

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz