Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.072 23

Biggi B.


Basic Mitglied, Bremen

...stormy day...

Bremerhaven, Samstag, 8. Januar 2004
Usertreffen mit Mitgliedern des DSLR-Forum

Hier befanden wir uns direkt an der Aussenweser unter einem mehrgeschossigen Parkdeck. Der Wind peitschte derartig, daß einem die Luft stehen blieb. Wir standen alle hinter breiten Pfeilern und immer, wenn gerade keine Böe angeschossen kam, konnte man vorsichtig seitlich am Pfeiler vorbei ein Bild schießen. Irgendwann wunderte ich mich, daß die Kamera nicht mehr scharf stellte. Bis ich merkte, daß das Objektiv total nass war. Natürliches Neatimage eben :-D

Von diesen Weichzeichnerbildern hab ich auch einige und selbst DIE haben was... Wollt Ihr so eins auch sehen? :-) Wenn ja, dann morgen mehr...

20D & EF-S 18-55



Norway
Norway
Biggi B.


Kommentare 23

Informationen

Sektion
Klicks 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz