Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi B.


Basic Mitglied, Bremen

...stormy day...

Bremerhaven, Samstag, 8. Januar 2004
Usertreffen mit Mitgliedern des DSLR-Forum

Hier befanden wir uns direkt an der Aussenweser unter einem mehrgeschossigen Parkdeck. Der Wind peitschte derartig, daß einem die Luft stehen blieb. Wir standen alle hinter breiten Pfeilern und immer, wenn gerade keine Böe angeschossen kam, konnte man vorsichtig seitlich am Pfeiler vorbei ein Bild schießen. Irgendwann wunderte ich mich, daß die Kamera nicht mehr scharf stellte. Bis ich merkte, daß das Objektiv total nass war. Natürliches Neatimage eben :-D

Von diesen Weichzeichnerbildern hab ich auch einige und selbst DIE haben was... Wollt Ihr so eins auch sehen? :-) Wenn ja, dann morgen mehr...

20D & EF-S 18-55





Kommentare 23

  • Chris Meier 16. Januar 2005, 17:03

    ich finde deine Sturmbilder grandios!

    Wo sind denn die Werke deiner Begleiter? Die hatten ja das selbe Motiv. Also müssten doch auch so geniale Bilder entstanden sein.

    Gruss
    chris
  • Emmi Lück 14. Januar 2005, 13:13

    ich hab mal ein ölbild gesehen, es war einfach nur rauhe see, dieses konnte ich mir aber stundenlang angucken und mich darin verlieren.

    so geht es mir mit diesem foto.
    beeindruckend wie die wellen aufpeitschen, es ist ein ganz besonders beeindruckendes foto.

    klasse gemacht, hoffe das objektiv ist wieder trocken.

    lg
    emmi
  • C.-M. Anselmann 12. Januar 2005, 16:56

    Wirkt fast plastisch. Schöner weicher Farbverlauf.
    Gefällt mir wirklich.
    LG Carola
  • bild-erzähler 12. Januar 2005, 14:40

    Jetzt wollte ich auch schreiben dass man da richtig mitfühlt . . . steht aber schon weiter vorne. Also fasse ich mich kurz . . . tolle Bewegung des Wassers mit viel Dramatik durch den Himmel und das Licht.

    LG . . . Thomas
  • johNson 12. Januar 2005, 9:53

    hi biggi,
    sehr schön eingefangen.
    eine tolle stimmung...
    lg
    johNson
  • Bernd Wanko 12. Januar 2005, 7:20

    schönes wasserbild und so bewegend...:-))
    nein, im ernst: das bild ist sehr gelungen.
    klasse!
    lg
    bernd
  • FotoAspekte 11. Januar 2005, 23:43

    Wunderbares Foto! Hier kann ich das Wetter beinahe fühlen!

    LG Hajo
  • Claudia K. 11. Januar 2005, 21:49

    Ich finde es absolut gigantisch !
    Die peitschenden Wellen mit den Schaumkrönchen, dramatisch, dunkel, bedrohlich und dazu dieses Licht von oben, der blaue Himmel und die Wölkchen im Hintergrund - einfach spitze !!

    LG
    Claudia
  • Andreas W. Schäfer 11. Januar 2005, 20:46

    Wow, absolut dramatische Bildwirkung, den Wellen sieht man ihre Kraft richtig an.
    Gefällt mir!
    LG
    Andreas
  • Christia Schmidt 11. Januar 2005, 20:08

    respekt zu allen deiner bilder... du hast n auge man...
    klasse fotos... wie GEMALT ;-)
  • pipapo007 11. Januar 2005, 20:08

    ..bedrohlich

    super umgesetzt :-))
  • Barbara A.S. 11. Januar 2005, 19:55

    Da kommt Stimmung rüber - einfach Klasse !
    LG Barbara
  • Thomas Stölting 11. Januar 2005, 19:54

    Sehr dramatisch. War sicherlich ein Erlebnis.

    LG Thomas
  • Klaus Oppermann 11. Januar 2005, 19:31

    WAHNSINN!!!! Großartiges Naturbild!
  • Hans-Jürgen Oertelt 11. Januar 2005, 19:06

    klasse, man spürt richtig den wind und die peitschenden wellen! tolle lichtstimmung!

    lg
    hj
  • Karl G. Vock 11. Januar 2005, 18:39

    Top!!!


    Gruß Karl
  • Johann Meier 11. Januar 2005, 18:24

    Aber hallo, nun ist sie auch noch mutig die Brigitte !!!!
    tolles Bild, schönes Licht
    Gruss vom Johann
  • Regina Ochs 11. Januar 2005, 18:17

    Sehr schönes Foto, auch die einfallenden Sonnenstrahlen gefallen mir gut.
    Ganz schön rauhe See hat der Erwin fabriziert.

    Gruß Regina
  • Der Holsteiner 11. Januar 2005, 18:15

    Starke Perspektive, starke Farben, starkes Bild.

    LG
    Bernhard
  • Michaela Stein 11. Januar 2005, 18:11

    War das Erwin? *fg*
    Total stark und genau mein Fall!!!
    Schade, beim nächsten Orkan möcht ich auch am Wasser sein. Einfach super. Klingt jetzt sicher alles plöde von mir. Hör lieber auf, aber ich find das Bild so was von krass.....*staun*
    Sehr mutig von euch gewesen;)
    War sicher ein Heidenspaß *g*
    LG
    Michaela
  • Herr Schlaflos 11. Januar 2005, 17:45

    Boah.....richtig stark
    Klasse.....heir kann man den Orkan Erwin richtig spüren.
    Gruß Jan
  • A.Model 11. Januar 2005, 17:38

    Genial...und so super Farben ;-)!
    LG Annika
  • Ingma.r W.esemann 11. Januar 2005, 17:36

    wow was für ein wind muss hier langfegen, wenn die gischt so kreuselt. interresanter farbfilter!

    lg

    ingmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.057
Veröffentlicht
Lizenz