Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander W. Jandl (AlexxJ)


Free Mitglied, Vienna

storm

legales streetart by sam3 (http://www.sam3.es)
gefunden in 1020 Wien - Vorgartenmarkt

Kommentare 2

  • Alexander W. Jandl (AlexxJ) 17. Januar 2012, 21:32

    Danke! :)
    der Riss im Asphalt und natürlich das StreetArt lockern das sonst symetrische Foto gut auf.

    Wie schon bei andren StreetArt Fotos angemerkt bin ich zwar Sammler dieser Kunstform ... stelle aber nur Fotos online wenn ich das Gefühl habe die Aussage des "eigentlichen" Künstlers zu unterstreichen oder neu zu interpretieren.

    Ja das Leid mit den Wasserzeichen ... benutze zZ men Firmenloge welches nicht wirklich dezent ist. Werde mir aber wennich mal wiederZeit habe was eigenes für mich überlegen ;)
  • Beeboo 17. Januar 2012, 19:42

    Klasse, die Perspektive mit dem aufgerissenen Asphalt im Vordergrund. Dein Logo ist zwar dezent, aber ich finde es dennoch schade, dass es das Bild etwas stört. Auf jeden Fall trotzdem eine tolle Ansicht dieser Kunst und so wird es im wahrsten Sinne des Wortes zur "street art" :-)
    Herzlich Willkommen damit in der fc!
    Viele Grüße, beeboo

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 400