Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der-Fotonaut


Free Mitglied, Dresden und so...

*Storki - das Sahnehäubchen*

...was ja eigentlich nicht so ist, das Häubchen jetzt. Denn es ist Rasierschaum!

Dieses Bild ist bei der Aktion *Haare ab* entstanden, wo sich Storki nach jahrzehnten von seinen langen Haaren getrennt hat. Ein Dank an Storki, dass ich bei der Aktion mit der Kamera dabei sein durfte. Mehr Bilder gibt es im www auf meiner Seit > der-Fotonaut.de > Galerie > Storki - eine Ära hat ein Ende... <

...und nein, die Verletzungen sind nicht während der Aktion entstanden! Mehr dazu auf meiner www-Seite;-)

Übrigens auf dem Bild *Fatal Silence* ist Storki noch mit langen Haaren;-)

Kommentare 2

  • Der-Fotonaut 6. Oktober 2013, 19:55

    Hallo alicefairy, stellt sich mir die Frage, welchen Humor Sie nicht folgen können? Dass die Haare abgeschnitten wurden? Oder mit dem Unfall? ...ich gehe mal von aus, der Unfall.

    Sicherlich ist ein Unfall nicht lustig. Würde ich auch nie behaupten wollen! Allerdings war diese Aktion trotzdem auch für Ihn lustig. Und soweit ich Storki einschätzen kann, geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Wäre das zu dem Zeitpunkt nicht so gewesen, hätte er auch die Aktion > Haare ab < nicht gemacht.

    ...und Sie brauchen sich nicht dafür entschuldigen. Der Humor ist halt vielfältig und nicht immer nur schwarz oder weiß, sondern auch grau.

    Der-Fotonaut und seine Rechtfertigungswelt...
  • alicefairy 6. Oktober 2013, 18:52

    Dieser Art Humor kann ich nicht folgen, sorry
    Lg Alice